Handy Uhr W-600A

  • dragon-tmd die AOKE-008 Watch Phone hatte ich auch ist sonst nicht schlecht aber was mich da geärgert hat war die freisprechlautstärke die ist da unter aller sau und kaum zu gebrauchen.
    Die AOKE gibt es jetzt auch mit Kamera und FM stereo.

  • confirm quad band?


    Hi friends!


    KAB can you confirm the watch is indeed quadband?


    does manual or box indicate 850 band?


    many seller saying quad band but specs which they cut and paste in there listings saying tri band?


    thanks!


    regards


    5star

  • Zitat

    does manual or box indicate 850 band?


    Ich habe nichts gefunden welches band es alles unterstüzt.
    Laut Verkaufsbeschreibung soll es unterstüzt werden gibt vielleicht auch verschiedene Modelle die einen sind nur tri band die anderen quad band.
    Ich kann es leider nicht testen.


    English
    I have not found a band in manual...

  • Also der Akku hat bei mir über 7 Tage gehalten ohne aufgeladen zu werden von daher wierklich stark habe sogar paar Videos angesehen und ein paar mal telefoniert.
    Also der akku ist besser noch als bei der G100 Handy Uhr :-)


    Hier mal ein Vergleichs Foto w688 und w600 A




    Unter
    http://de.youtube.com/watch?v=E8wK7J-9IYk


    habe ich auch ein Video gemacht nicht schön aber egal :-)


    Weitere Bilder folgen noch :-)

  • Hallo,


    so meine SILVEREDITION der W-600 ist eingetroffen. Hier erste Bilder dazu:






    Die goldene Variante gefällt mir auch aber diese hier ist doch etwas dezenter.


    Infos und kleiner "Testbericht" folgen! :top:


    Gruß Sachsenburger

    Erare humanum est!

  • Kleiner Testbericht zur W-600 (Silveredition):


    Hardware:


    W-600
    (Es macht keinen Sinn sich an der Bezeichnung „festzuhalten“ die Chnesen sehen das nicht so eng und diese Uhr ist mir schon unter der Bezeichnung K111 im Web begegnet, ich denke das wird nicht die einzige weitere Bezeichnung sein.)


    Händler:


    Deutscher Händler - TOP u. Zuverlässig ( Gruß..:top: )


    Zuverlässigkeit der Technik:


    *Software*


    Sehr gut und unkompliziert... allerdings betrifft das die englische Menüsprache. Deutsches Menü ist recht seltsam u. teilweise nur mit sehr viel Phantasie verständlich.


    *Hardware*


    Sehr robust da bis auf die schwarzen Zwischenglieder massives Metall. Also das Gewicht ist auf jedenfall am Handgelenk spürbar und KEIN Vergleich zur leichten W688. Es ist halt schon ein Stück „Eisen“ am Handgelenk! Skeptisch machen mich auch die Stege (Verbindungsstifte der einzelnen Glieder und Befestigung am Gehäuse der Uhr) abwarten und schauen wie es mit der Haltbarkeit über einen längeren Zeitraum aussieht.


    Die eingebaute Kamera liefert für die angegebene Auflösung wirklich erstaunlich gute Bilder!


    Der Lautsprecher ist extrem laut einstellbar (sollte trotzdem aber niemals auf max. gestellt werden).


    Freisprecheinrichtung funktioniert eben so gut wie bei der W688. Keinerlei Verständigungsprobleme.


    Zur Akkulaufzeitn kann ich noch nichts sagen, aber HIER wurde schon eine Meinung geäußert.


    Gegenüber Kab´s :) „Goldedition“ hatte ich keinerlei Probleme die SIM-Karte einzuschieben.


    Hervorheben möchte ich die geniale Bluetooth-Freisprecheinrichtung die sich perfekt verbindet, winzig klein ist und eine sehr gute Qualität und Reichweite besitzt.


    Preis:


    Ihren Preis ist sie auf jeden Fall wert, ausgezeichnete Verarbeitung (bis auf die Stifte... aber das ist ja nur ein erster Eindruck...vielleicht ist deren Haltbarkeit ja ok).


    Fazit:


    Wer sich mit dem Gewicht und der Größe anfreunden kann für den ist es ein super Stück prima funktionierender chinesischer Technik. Ich gehöre auf jeden Fall dazu!


    Gruß Sachsenburger

    Erare humanum est!

  • Ja schöner kurzer Testbericht Sachsenburger :-)
    Habe jetzt auch eine in Silver und da brauchte ich auch nicht die Sim Karte zurechtschneiden.
    Ist vermutlich irgendein defekt gewesen bei der goldenen bzw wurde das verbessert.



    Was hast du für eine Software Version drauf meine goldene hat 0.02 die Silberne 0.03


    Gebe *#8375# ein um an die Infos zu kommen :-)

  • Auch ich habe mittlerweile eine silberne W600 - echt ein massives Teil! Die Firmware-Version ist bei mir ebenfalls 0.03.


    Wie ist es bei euch mit der Anrufsqualität beim Angerufenen? Wenn ich per Freisprechmodus jemanden anrufe, höre ich ihn zwar hervorragend, der andere hört jedoch ziemlich viele Störgeräusche, sodass er mich nicht immer gut versteht.


    Ausserdem gibt's zwischen Telefonteil und Display sichtbare Interferenzen; während dem Telefonieren flackert das Bild manchmal etwas.

  • Original geschrieben von Kab:


    Zitat

    Was hast du für eine Software Version drauf meine goldene hat 0.02 die Silberne 0.03


    ...auch 0.03


    Original geschrieben von TRJS:

    Zitat

    Auch ich habe mittlerweile eine silberne W600 - echt ein massives Teil!


    Echt massiv... wenn Du mit dem Arm Schwung holst...meine Fresse eh.... :D


    Zitat

    Wie ist es bei euch mit der Anrufsqualität beim Angerufenen? Wenn ich per Freisprechmodus jemanden anrufe, höre ich ihn zwar hervorragend, der andere hört jedoch ziemlich viele Störgeräusche, sodass er mich nicht immer gut versteht.


    Nö keine Probleme... habe heute auch mit mit Bluetooth einige Gespräche geführt... perfekt... und das winzige Teil spürt man gar nicht am Ohr.

    Zitat

    Ausserdem gibt's zwischen Telefonteil und Display sichtbare Interferenzen; während dem Telefonieren flackert das Bild manchmal etwas.


    ... was für ein Netz hast Du, mit Eplus habe ich keinerlei derartige Probs.


    TRJS


    Hast Du die Games und den BMI-Rechner gefunden? Bei Kab und mir ist nix davon vorhanden!?


    Gruß Sachsenburger

    Erare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!