Handy Uhr W-600A

• Zitat

Sind die schwarzen Glieder aus Plaste oder Metall?

Plaste elaste :-)

Zitat

Ich denke das Teil bei ChinaVasion ist die silberne Variante

Stimmt sieht gleich aus .

Zitat

Scheint auch etwas dünner zu sein als die w688,

Nein ist Sie nicht eher ähnlich dick ca. 16-17 cm
    ist auch etwas breiter- breite Display glodfläche ca. 38 x 48 cm
    wiegt mit Armband 160g

Ich wollte eigentlich die w700 haben die gibt es aber noch nicht daher habe ich vom Händler diese bekommen.
    Wenn jemand interesse hat einfach mal bei dem bekannten Händler in der Bucht schauen der auch die w688 vertreibt oder pn an mich.
    Ich habe Sie woanders her aber der Händler in der Bucht verschickt Sie recht schnell.

Ich habe die Uhr übernacht mal geladen zeigt zwar immer noch an das Sie lädt aber vermutlich geht die Anzeige da nicht wenn ich Sie vom ladekabel nehme sind alle Balken vollgeladen.
    Mal schauen wie ausdauernd der akku so ist scheint aber recht lange zu halten.

• Die Goldene sieht aus als wäre das Gehäuse geschmolzen. Schaut mal auf den hinteren Rand beim Display. Ist ja total wellig. Abgesehen davon - ein Ausbund an Häßlichkeit.

Die Silberne sieht auf dem einen Foto gar nicht mal sooo schlecht aus. Aber ich nehme an, das Gehäuse ist Kunsstoff und nicht Metall, oder?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Abgesehen davon - ein Ausbund an Häßlichkeit.

Na ja gibt häßlicheres und innere werte find ich wichtiger zumal man Sie meist sowieso unterm Ärmel hat :-)

Zitat

Die Silberne sieht auf dem einen Foto gar nicht mal sooo schlecht aus. Aber ich nehme an, das Gehäuse ist Kunsstoff und nicht Metall, oder?

Nein ist aus Metall ausser das schwarze

• Original geschrieben von Benz-Driver:

Zitat

ein Ausbund an Häßlichkeit.

DIDEROT gibt zwei Definitionen, wobei die erste die Gegenüberstellung von schön und häßlich aufrechtzuerhalten scheint. Das Häßliche wird als Frage des Rapports, der Beziehungen gestellt. Die zweite Definition bestimmt das Häßliche in Bezug auf seine Funktionalität. Damit ist die Möglichkeit angedeutet, daß etwas Funktionales in seiner Häßlichkeit schön sein kann.

Gruß :D
    Sachsenburger

Erare humanum est!

• Schöne Blumen hat Kap im Garten (Balkon...?) was sagt ihr?

Nee echt beeindruckend für die Fotofunktion einer "Händyuhr"!

Wie sind alle anderen Funktionen/Optionen. Fazit Deines ersten Eindruck bzw. Deiner ersten Praxiserprobungen?

Gruß Sachsenburger

Erare humanum est!

• kab

Ich habe echtes Interesse an der Uhr.

2 Fragen dazu:

Freisprecheinrichtung:

- Wie wird sie aktiviert?
    - Wie ist deren Qualität (im Vergleich zur W688)?

Gruß Sachsenburger

Erare humanum est!

• Zitat

Freisprecheinrichtung:Wie wird sie Wie wird sie aktiviert?
    - Wie ist deren Qualität (im Vergleich zur W688)??
    - Wie ist deren Qualität (im Vergleich zur W688)?

Wird wie bei der w688 aktiviert.
    Qualität ist ähnlich der w688.

Der akku scheint recht kräftig zu sein :-) auf jeden fall besser als bei der w688 , hatte sie seit gestern früh nicht mehr geladen und sogar paar musikstücke abgespielt über Lautsprecher bis jetzt sind noch alle balken voll :-) genaueres kann ich aber noch nicht sagen.

Mir gefällt Sie sonst recht gut ,die einegbaute Kamera und das display ist von allen Uhren Handys die ich bis jetzt hatte das beste. Netzempfang ist auch in ordnung.

Der Sim karten Slot ist aber mist wie schon beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!