Öffentliche WC's suchen...

• 23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Man sieht mal wieder:

alles für'n Arsch :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Hauptsache nen Extra-Thread, was? :rolleyes:

Nächstes Mal: -click- (oder ein Mod möge sie zusammenführen)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• edge:
    Finde die Idee der Seite eigentlich garnicht schlecht. Wenn sie denn mit aureichend Material gefüllt wird, könnte sie -vor allem auch durch die mobile Version- in der ein oder anderen Notsituation (;)) durchaus nützlich werden.

Zur Umsetzung selbst:
    Der schlichte, einfarbige Hintergrund, den ich vor ein paar Tagen noch auf der Seite fand, hat mir besser gefallen als diese Bildchen (Google hat mit seinem weißen Background auch mehr Erfolg als MS mit dem bunten Live Search - manchmal ist eben weniger mehr).
    Ich würde wieder zurück zum alten Hintergrund kehren und dafür vielleicht oben noch ein kleines Pic/Banner hinzufügen, was den Bezug zum Inhalt der Seite herstellt. Vielleicht etwas in dieser Art.

Desweiteren habe ich erst einige Minuten gebraucht, bis ich den Button zum Eintragen neuer POIs gefundne habe. Das könnte aber auch daran liegen, dass dieser glaube ich manchmal nicht angezeigt wird (wenn man die Seite neu läd, wird er z.B. erst angezeigt, nachdem man eine Suchanfrage gestartet hat).

Dann finde ich es irgendwie noch schade, dass die WCs erst nach einer Suchanfrage angezeigt werden und nicht schon, wenn man einfach nur in eine Stadt rein zoomt.

Die mobile Version funktioniert bei mir übrigens auch ohne Probleme (HTC BlueAngel mit Opera Mini 4.1).

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!