gezogener Kopfhörer wird nicht erkannt

• Leute, ich habe ein Problem. Ich habe gestern wie immer den Kopfhörer nach dem Musikhören einfach gezogen. Mein iphone glaubt jetzt aber, dass der Kopfhörer immer noch drin ist. Das sehe ich, wenn ich auf die Lautstärketaste drücke.

Ein Saubermachen mit einer Nadel und Tuch mit Alkohol hat leider nichts gebracht. Ich kann jetzt nur noch mit Freisprecher oder Kopfhörer telefonieren und habe keinen Klingelton mehr.

Hat das einer von Euch auch schon gehabt? Woran erkennt das Phone, dass der Kopfhörer drin ist?

Grüße
    Jay - der jetzt wieder mit seiner alten SE-Gurke unterwegs ist

• Schon mal versucht das Gerät aus- und wieder einzuschalten?

Helfen soll es auch ein paar mal in die Kopfhöreröffnung hinein zu pusten. Leider hilft da nichts anderes.

• Kopfhörer rein, iPhone neustarten, wenns komplett gestartet ist Kopfhörer wieder raus.

Soll angeblich helfen :)

Vendui
    Raziel

• Nö, hilft leider auch nicht. Aber der Player geht los, sobald man den Kopfhörer wieder einstöpselt. Ist mir auch noch nie aufgefallen.

Grüße
    Jay

• Hast du ein T-Mobbing Gerät? Oder gejailbreaked?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Na dann einfach bei t-Mobile, oder direkt bei Apple austauschen lassen.
    Ist die einfachste Variante.
    Hatte das Problem auch schon ein paar mal, aber nun seit Monaten nicht mehr.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• den Kopfhörer mehrmals rein und und wieder rausziehen.
    Hatte selbes Problem und nach langer Suche hat das endlich geholfen. Vielleicht auch bei dir.

Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!