wieder Probleme mit Vodafon-UMTS

• Hallo,

seit einiger Zeit nutze ich die Moobicent-Flatrate. War immer recht zufrieden.
    Vor einiger Zeit gab es bundesweit Probleme mit Vodafone UMTS (HSDPA). Die waren nach einigen Tagen wieder weg.
    Seit 2 Tagen habe ich wieder gleiche Problem. Verbindung friert ein. Sehr geringe Datenrate, oder ähnlich. Einwählen geht meistens, aber es fliesen keine Daten.

Ich wohne am Rande von Berlin (Ahrensfelde)

Hat jemand gleiche Probleme mit Vodafon Mobile Internet.

Jorgy

• Kann hier in MS aktuell keine Probleme feststellen, die Verbindung über UMTS/HSDPA läuft. Hatte allerdings letzte Woche Donnerstag (19.06.) auch hier Probleme mit der Einwahl und der Verbindung...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!