Hi Folks,
NEIN, ich meine jetzt nicht irgendwelche Flasher-Boxen, sondern diese eigentlich nützlichen kleinen Teile, die das Blinken anfangen, wenn das Handy klingelt.
Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Typen probiert und keines davon läßt sich vom N95 überreden zu Blinken, auch wenn das Teil direkt auf dem Handy liegt
Bei meinem Ersatz-Samsung klappt es hin und wieder ....
Wozu ich das brauche?
Beim Moppedfahren habe ich das Handy in der Jacke stecken, und da hilft weder ein lauter Ton noch der Vibrator, das Mopped vibriert deutlich besser.
Jemand eine Idee, warum das beim N95 nicht funzt?
Und ja, ich habe sowohl UMTS als auch GSM probiert - NOPE!
N95 und Handyflasher
-
-
-
Vielleicht, weil das N95 relativ schwach strahlt? Der SAR-Wert ist relativ gering.
-
Sowas in der Richtung hatte ich ja vermutet, aber selbst wenn der Flasher direkt auf dem Handy liegt ... keine Reaktion.
Aber soviel Strahlung sollte doch schon vorhanden sein, oder?
Sei's drum, muss ich mir was anders überlegen. -
Wie wäre es mit einem Headset, vielleicht auch eins bt?
-
Was soll ein Headset an der Strahlung des Handys ändern?
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Was soll ein Headset an der Strahlung des Handys ändern?
An der Strahlung vermutlich nix - nur an der Wahrnehmbarkeit des KlingelnsGruß, Diet
-
Genau das meinte ich. Dann kann man, wenn eingestellt, sogar am Ton hören wer anruft und wenn das moped nicht so laut ist sogar telef.
-
Achso, ja klar, :gpaul: , dachte es ist als Tipp um den Handyflasher zum blinken zu bringen gedacht...
-
Headset? Nein danke.
Ein BT-Headset zum ans Ohr klemmen passt nicht unter den Helm und ein Einbauset ist mir ehrlich gesagt zu teuer für vielleicht einen entgangenen Anruf pro Woche.
Und telefonieren auf'm Mopped muss auch nicht wirklich sein
Die Bolle kann nämlich ganz schön laut sein.
Also doch die gute alte CR39 hinter der Verkleidung montieren, dann kann ich auch die Navi-Funktion nutzen.
*Bohrmaschine suchen gehen* -
Benutz doch ein normales Kabelheadset - die Ohrhörer davon sind doch extrem klein. Ein Knopf ins Ohr und die Anruftöne den besten Bekannten zugeordnet und du weist immer, wer anruft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!