Kinder :o.
Nokia 2310 xtra ab 7,95
-
-
-
2310 xtra
Wir sind gut und schnell...
leider hatten wir einige Kunden über die über e... versucht haben zu betrügen unter anderem einige Nutzer die hier neg. Schreiben versuchten uns zu drohen auch mit FA und wir haben einfach "zurückgedroht"
Da wir aber ein vernünftiger Laden sind Bilder auf unserer Homepage und auch ordnungsgemäss Steuern zahlen und uns an Gestze unter anderem wg Registrierung von Prepaidpaketen halten meinen einige sie müssten neg. Sachen schreiben wenn wir ihnen nicht das xte Prepaid liefern.
Offiziell gibt es eben nur max 3 Stück pro Kunde !!!
-
Solche Threadtitel sind hier trotzdem nicht gern gesehen. Wennschon sowas wie 15 Euro pro Paket oder halt 12 Euro und dann 3 Euro Versand, aber für alle und nicht für jedes einmal.
Selbst ebay macht ja inzwischen etwas gegen solche Versandabzocken, dann muss das ganz sicher nicht hier anfangen. -
2310 Xtra
ok werde es das nächstemal anders einstellen... danke für den Tip
-
Zitat
Original geschrieben von juergenTT
OT Handykaufland:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hochinteressant oder da ich die Ek´s kenne, hoffe ich sie haben alles versteuert.. werden mal ihrem zuständigen Finanzamt nen Tip geben müssen oder wollen sie mich erst bewerten und wir vergessen die sache... oder wollen sie sich stress machen so eine Buchprüfung haben wir 1mal im Jahr ist echt nervig aber unser steuerberater regelt das immer und ich mußte noch nie nachzahlen...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------entschuldigung aber das ist doch das letzte!
sich positive bewertungen zu erpressen ist absolut unmöglich!
fast hätte ich drei stück bestellt - aber nur fast.ich bin für ein schloss, aber ein großes.
solches geschäftsgebahren ist hier im tt nicht an der richtigen stelle! (wenn es eine solche überhaupt gibt) :flop: :flop: :flop: -
antw
hallo wir wurden zuerst erpresst und haben nur reagiert wir haben zig tausend positive Bewertungen und es ist Völlig normal wenn man 1-2% I...... hat sagt E...
Wir können nur unser bestes tun...
-
eBay "sagt" aber noch mehr:
(aus dem verlinkten Thread)
Original Ebay Email:
Sehr geehrter Herr MeinName,
vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung. Sie haben uns mitgeteilt, dass das eBay-Mitglied "handykaufland_de" gegen die Allgemeinen Geschaeftsbedingungen oder die Grundsaetze von eBay verstoesst.
Unser Sicherheitsteam hat die Aktivitaeten des Mitglieds ueberprueft und tatsaechlich einen Verstoss festgestellt.
Was wir konkret gegen einzelne Mitglieder unternehmen, duerfen wir Ihnen aus datenschutzrechtlichen Gruenden nicht mitteilen. Alle eBay-Mitglieder haben ein Recht darauf, dass wir diese Informationen nicht an Dritte weitergeben.
Seien Sie jedoch versichert: Da ein Verstoss gegen die Allgemeinen Geschaeftsbedingungen von eBay oder die eBay-Grundsaetze vorlag, haben wir das Mitglied verwarnt oder es sogar gaenzlich von der Nutzung des eBay-Marktplatzes ausgeschlossen.
Herr MeinName, ich danke Ihnen fuer Ihre aktive Mithilfe. Sie tragen damit erheblich dazu bei, dass faires und sicheres Handeln bei eBay moeglich ist.
Mit freundlichen Gruessen
Martin Bergwardt
eBay-Sicherheitsteam -
Re: antw
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
hallo wir wurden zuerst erpresst und haben nur reagiert wir haben zig tausend positive Bewertungen und es ist Völlig normal wenn man 1-2% I...... hat sagt E...Wir können nur unser bestes tun...
Ganz großes Kino :D.
Wie alt bist du eigentlich, dass du, im Namen deiner Firma schreibend, sowas hier veröffentlichst?!
Mit euren Erpressungen solltet ihr mal an den Falschen geraten... Der dreht da ganz schnell einen Strick draus... -
Der Schreibstil macht jedenfalls Angst!
-
Mir zaubert der Schreibstil eher ein Lächeln ins Gesicht. Ob er mit all seinen Handelspartner in solch einem Stil umgeht (Tonfall & Fehler)? Ich könnte ihn da nicht wirklich ernst nehmen.
Aber ist schon geil, als Händler nach dem Motto "Wir haben ihn nur zurück-erpresst, er hat damit angefangen" zu handeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!