Nokia 2310 xtra ab 7,95

• warum solls geschlossen werden... der könnt auch schrieben 15euro inkl. versand dann würd ja keiner mehr meckern............
    und verweis auf ebay angebot ists auch nicht

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich finde: bei ebax ist mir das egal, ob 7 oder 70 Eur (denn wer lustig ist, zahlt auch die 70 Eur), aber auf TT sollte man doch faires Porto anbieten, aber bitte nicht 8 Eur! Das ist ja quasi TT-inhuman.
    Aber ansonsten wünsche ich viel Glück mit dem verkauf.

Wieso werde ich denn hier mit ins Spiel gebracht :D

• Selbst schuld, was mußt du auch sp einen Nick wählen :p

Aber der VK ist echt lustig. Naja, wird hier wohl nichts werden, bleib doch lieber in der Bucht. Hier wirst du nicht bestehen können, vor allem wegen deines Auftretens, der fehlenden Angaben und des unverschämten Portos. Sicher kann man das anders machen, denn ein Laden muss nicht für 3 Handys 3 mal Porto verlangen, das geht auch anders.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von juergenTT
    Wer bei dem Kollegen bestellen will, sollte sich erst mal das durchlesen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2240912#post2240912

der laden will doch wohl mit den horrenden versandkosten nicht an ebay vorbei umsatz machen, oder gar steuern hinterziehen... :D :p
    lohnt sich wirklich zu lesen...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• hier geht es dann in diesem etwas unübersichtlichen Thread weiter:

http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=271

Erst Bewertungserpressung und dann verpfeift der Verkäufer doch tatsächlich seinen Käufer beim Finanzamt:

OT Handykaufland:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hochinteressant oder da ich die Ek´s kenne, hoffe ich sie haben alles versteuert.. werden mal ihrem zuständigen Finanzamt nen Tip geben müssen oder wollen sie mich erst bewerten und wir vergessen die sache... oder wollen sie sich stress machen so eine Buchprüfung haben wir 1mal im Jahr ist echt nervig aber unser steuerberater regelt das immer und ich mußte noch nie nachzahlen...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer tatsächlich mit dem Gedanken spielt, dort auch nur für 15 € zu bestellen, dem kann man nicht mehr helfen...

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Kann man damit nach Österreich fahren?

Definitiv nein.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!