Nokia 2310 xtra ab 7,95

• Warum pro Handy 7,99 Versandkosten?
    3 Stück passen locker in einem Versandkarton ;)
    Sieht aus wie die typische Versandabzocke in der Bucht :flop:

Gruß,MP2005

• Ich finde: bei ebax ist mir das egal, ob 7 oder 70 Eur (denn wer lustig ist, zahlt auch die 70 Eur), aber auf TT sollte man doch faires Porto anbieten, aber bitte nicht 8 Eur! Das ist ja quasi TT-inhuman.
    Aber ansonsten wünsche ich viel Glück mit dem verkauf.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja nur kommt man sich doch recht verarscht vor! 3 x Porto bei einer Bestellung... dann mach doch einfach den Gerätepreis hier höher.. wenn du bei ebay schon die Preis so machst..

• Die VK sind ja mehr als unverschämt.... und so toll ist das Gesamtangebot ja auch nicht.

Schau doch dich einfach mal um..... lieber TE hier sind viele andere Händler, die um einiges bessere Angebote haben. Ich möcht ja nicht dein Angebot schlecht reden, aber verweise auf EBAY find ich pers. auch nicht so dufte.

btw: Brauch eh kein N2310 :rolleyes::D

16610LV

• Naja schon zweimal geschlossen worden der Thread. Alle guten dinge sind drei was?:-)
    Impressum Homepage Tarifübersicht?

Komm schon !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!