7. Desktop PC
Ach und welches Zubehör Menü meinst du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
7. Desktop PC
Ach und welches Zubehör Menü meinst du?
Ahoi!
Im R520 unter "5 Extras" dann ganz runter "Zubehör".
Dort steht bei mir auch das BT Headset drin.
Gruß bungee1
Hallo,
Das Zubehör Menü unter Extras ist gemeint.
7.: mit dem Desktop gehts mit dem Laptop net!
Gruß
Coyote
ZitatOriginal geschrieben von Coyote
...
7.: mit dem Desktop gehts mit dem Laptop net!
...
Dachte ja bis eben das es mit der Internen Maus des Schlepptops zu tun hat aber bei Silencer auf dem Desktop läuft es ja auch net...:confused:
Gruß bungee1
Hallo,
Sooo!
Nun habe ich viel getestet!
Hab den Laptop mit ner anderen Festplatte bestückt und die hat Win98 und Win2K drauf und da sind nur Games installiert.
ZitatAlles anzeigen
1.: die Ericsson Communication Suite installiert?
2.: eine Palm- o.ä. syncsoft installiert?
3.: eine andere Com Port benutzende Soft installiert?
4.: und wer versucht es mit welcher Soft (PC Control oder BT Control) unter welchen OS?
5.: welche Schnittstelle nutzt ihr (Kabel, IR, BT)
6.: welches Phone habt ihr
Konfiguration 1:
1.: nein
2.: nein
3.: nein
4.: Win98 mit PC Control auf Laptop
5.: serielles Kabel DRS-11
6.: T39 und R520 getestet
Ergebnis:
Im Menü Extras->Zubehör habe ich nun das Menü Pc Control und darunter die Menüs Move Mouse und Application. Beide Menüs kann ich anwählen aber dann passiert nix mehr! Ich kann nur noch mit NO zurück gehen!?
Konfiguration 2:
4.: Win2K mit PC Control auf Laptop
Ergebnis:
kein Menü und keine Funktion
Konfiguration 3:
4.: WinXP mit PC Control auf Desktop
Ergebnis:
Im Menü Extras->Zubehör habe ich nun das Menü Pc Control und darunter die Menüs Move Mouse und Application. Beide Menüs kann ich anwählen aber dann passiert nix mehr! Ich kann nur noch mit NO zurück gehen!?
Da soll noch einer schlau draus werden!???
Jedenfalls habe ich es jetzt zu Hause mit 4 verschieden Rechnern und 3 verschiedenen Betriebssystemen probiert und keine Konfiguration funktioniert! :confused:
Jetzt seid IHR dran...
Gruß
Coyote
Buuääähhhh, meine T39-Maus läuft nur rechts-links. Ich will nen Joystick!
Nun zu den wichtigeren Sachen: BT-Control und PC-Control funktionieren. Habe Acer USB BT Adapter mit mitgelieferter Software (glaube identisch mit TDK). Comport wird automatisch verbunden, wenn BT auf 'automatisch' und 'Erkennung möglich' oder wenn BT dauerhaft 'ein'.
PC Control läuft stabiler. Wenn ini-Dateien von BT Control mal nicht stimmen stürzt er ab und blockiert den Com-Port
Meine Konfiguration:
1.: R3A02, ComPort nicht reserviert
2.: Palm Hotsync, aber nur mit USB-Cradle
4.: beide Programme, Desktop Rechner, Win2000 Prof
5.: BT, bei IrDA nicht fehlt der Com-Port => nicht probiert
6.: T39
Coyote
Auf der Seite von christersson steht eindeutig, dass Du die Software nicht auf anderen Internetseiten anbieten darfst. Mag er wohl nicht.
So denn. Viel Spass noch
Lumpi
Hi. bei mir siehst so aus:
1.: ja (die Ericsson Communication Suite installiert?)
2.: nein (eine Palm- o.ä. syncsoft installiert?)
3.: nein (eine andere Com Port benutzende Soft installiert?)
4.: BT/Win2k (wer versucht es mit welcher Soft (PC Control oder BT Control) unter welchen OS?)
5.: COM5, BT (welche Schnittstelle nutzt ihr (Kabel, IR, BT))
6.: T68i (welches Phone habt ihr)
Die Software lief nach der korrekten Auswahl des COM-Ports auf Anhieb. Ich hatte als BT-Schnittstelle im Laptop erst die Nokia-DTL1 mit der DigiAnswer-Software, und dann die Acer-Widcomm-Software mit dem Acer-Adapter.
Gruß, JL
Ahoi
Ich habe etwas komisches erlebt.
Mich hat die Sache natürlich net in Ruhe gelassen und habe es heute morgen vor der Arbeit nochmal probiert. Und siehe da? es funzt!!
Allerdings kann ich nur die Maus steuern bzw Programme starten. MEhr noch nicht. Vielleicht funzt ja nach jedem Rechner-NEustart mehr.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Allerdings kann ich nur die Maus steuern bzw Programme starten. MEhr noch nicht. Vielleicht funzt ja nach jedem Rechner-NEustart mehr.
Das Programm ist einfach nur klasse (PC Control)!
Was passiert wenn du am Handy auf * drückst (Key Help aufrufen, mit # blättern) oder eine der anderen Tasten?
Gibt's außerdem noch mehr?
Jetzt hab ichs auch hinbekommen!
Und zwar so: Hab den BT Serial Port in der TDK Software auf 6 gestellt und dann auf das Icon in der Taskleiste geklickt - Services - BT Serial Port - T68i.
Dann hat er connected und dann hab ich in PC Control auf Com 6 gestellt und connectted und es geht!!
Goil!
Gruß Philipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!