Wo finde ich raus welchen Port ich einstellen muß. Hab den TDK BT Adapter! Hab im Pc Control alle Ports durchprobiert aber das funzt nicht. Das T68i gibt kein Lebenszeichen bei BT!
Danke Gruß Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo finde ich raus welchen Port ich einstellen muß. Hab den TDK BT Adapter! Hab im Pc Control alle Ports durchprobiert aber das funzt nicht. Das T68i gibt kein Lebenszeichen bei BT!
Danke Gruß Philipp
PC Control
Hab das selbe Problem wie Du, silencer911... hast Du ein "Original" T68i, oder ein upgedatetes T68m, so wie ich? Falls ja, könnte es daran liegen, vielleicht prüft PC Control auf eine bestimmte Version :confused:
Ist aber nur so ne Vermutung.
Any help appreciated!
Greetz,
Rog.
Das Problem mit den IR-Schnittstellen ist deren Reichweite. Obwohl rein technisch sicher kein Problem, haben die IR-Schnittstellen in Handys, PDAs usw. oft nur eine Reichweite von ca. 1m. Reicht ja auch aus für das, wofür sie gedacht sind.
Die SONY CLIE T425 und T625 haben eine "große" IRDA-Schnittstelle und kommen daher auch gleich ab Werk mit einer RC-Software.
k
Re: PC Control
ZitatOriginal geschrieben von rog
Hab das selbe Problem wie Du, silencer911... hast Du ein "Original" T68i, oder ein upgedatetes T68m, so wie ich? Falls ja, könnte es daran liegen, vielleicht prüft PC Control auf eine bestimmte Version :confused:
Ist aber nur so ne Vermutung.
Any help appreciated!
Greetz,
Rog.
Hab ein orginal T68i.
Aber wie bring ch das nun zum laufen??? HELP!
Hab das Ganze jetzt mal unter XP probiert, und siehe da: es funktioniert! Liegt's evtl. am Betriebssystem?
Könnte mal schnell jemand posten, bei dem PC Control auch unter Win2k (oder einem anderen Nicht-XP-System) läuft?
Thx!
Rog.
Hallo Leute,
also wir sollten mal mehrere Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Also hat jemand:
1.: die Ericsson Communication Suite installiert?
2.: eine Palm- o.ä. syncsoft installiert?
3.: eine andere Com Port benutzende Soft installiert?
4.: und wer versucht es mit welcher Soft (PC Control oder BT Control) unter welchen OS?
5.: welche Schnittstelle nutzt ihr (Kabel, IR, BT)
6.: welches Phone habt ihr
Ich fang mal an:
1. Konfiguration (Laptop)
keine Funktion mit BT Control und PC Control
1.: ja
2.: nein
3.: nein
4.: PC Control auf Win2K
5.: serielles Kabel (DRS-11)
6.: T68, T39, R520
2. Konfiguration (Desktop PC)
volle Funktion mit PC Control
1.: nein
2.: nein
3.: nein
4.: PC Control auf Win2K
5.: serielles Kabel (DRS-11)
6.: T68, T39, R520
Fazit:
Der einzige Unterschied ist, dass auf dem Desktop die Communication Suite nicht installiert ist. Ich habe auch aufm Laptop alles (die Comm Suite) deaktiviert und trotzdem funktioniert es dort nicht. Vielleicht ist es doch was anderes!? Allerdings habe ich die Comm Suite nicht deinstalliert!?
Kann das vielleicht mal jemand prüfen. Oder gibt es jemand bei dem es mit installierter Comm Suite läuft und er auch noch über die gleiche Schnittstelle PC Control/BT Control und die Comm Suite benutzt!?
Na dann mal los Leute!
So ein tolles Tool sollte man auch vernünftig nutzen können. BT kann ich erst morgen testen!
Gruß
Coyote
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Coyote
...
1.: die Ericsson Communication Suite installiert?
2.: eine Palm- o.ä. syncsoft installiert?
3.: eine andere Com Port benutzende Soft installiert?
4.: und wer versucht es mit welcher Soft (PC Control oder BT Control) unter welchen OS?
5.: welche Schnittstelle nutzt ihr (Kabel, IR, BT)
6.: welches Phone habt ihr
...
Ahoi!
1. Ja
2. Ja,Active Sync3.5
3. siehe 1&2 (Active Sync ist deaktiviert,Telefon wird vom Phone Monitor erkannt)
4. PC Control / Win2000
5. Kabel (original ///,XTND läuft 1a)
6. R520 mit SW R4A
Fazit: läuft net....:(
Hatte schon vermutet das es Probleme mit der Integrierten Maus des Notebooks gibt.
Er "connected",mehr aber auch net. Muss ich noch zusätzlich was einstellen?
Hilfe....Kriege demnächst auch einen BT adapter,dann soll es doch laufen...
Wer weiss Rat?
Wenn ich im Zubehör Menü auf PC Control gehe erscheinen 1. Move Mouse und 2. Application. Wähle ich einen Eintrag aus wird er schwarz hinterlegt und der Rest verschwindet. Nichts weiter.
Muss das so sein?
WEnn ich No drücke komme ich wieder eine Menü-Ebene zurück,also hängt er sich net auf.:confused:
So far mit meinen Erfahrungen!
Gruß bungee1
1 nein jetzt nicht mehr
2. ja Active Sync 3.5
3. Außer TDK BT Software nein
4. Pc Control und win XP Prof.
5. BT
6. T68 i
Und es funzt leider nicht
Wat mach ich falsch?!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von silencer911
1 nein jetzt nicht mehr
2. ja Active Sync 3.5
3. Außer TDK BT Software nein
4. Pc Control und win XP Prof.
5. BT
6. T68 i
Und es funzt leider nicht
Wat mach ich falsch?!?
Was evtl noch ganz interessant wäre,als Punkt Nummer 7: Notebook oder Desktop PC
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!