Bei Mikael Christersson findet ihr dieses feine Tool mit dem sich sogar die Maus mit dem Jockstick des T68i steuern lässt!
http://www.christersson.org/software_pccontrol.asp
Endlich mit dem Handy vom Sofa aus Surfen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Mikael Christersson findet ihr dieses feine Tool mit dem sich sogar die Maus mit dem Jockstick des T68i steuern lässt!
http://www.christersson.org/software_pccontrol.asp
Endlich mit dem Handy vom Sofa aus Surfen...
Das sind so die Kleinigkeiten bei Ericsson, die den Spaß an diesem Hersteller immer wieder von Neuem aufleben lassen.
Überhaupt erstmal auf so eine Idee zu kommen... :eek:
Habe das Ganze übrigens bereits praktisch bei einer Präsentation eingesetzt. Komisch - für meinen Laserpointer interessiert sich kein Schwein, aber für das steuernde T68i... :D:D
Sowas gabs schonmal mit selbst definierbaren Menüs, heisst BT Control von Jan van der Meer. Funktioniert sehr gut; ich habs hier auch auf der Platte, aber leider keinen Link mehr für den Download.
Ich schau mal, dass ich das Ding heute abend auf meinen Server bekomme.
Gruß, JL
Hallo Leute,
hab die beiden Programme mal hochgeladen:
PC Control
BT Control
Ich hoffe, daß die Programmierer nichts dagegen haben!
Gruß
Coyote
Ahoi!
Jetzt fehlt meinem Fernseher nur noch eine BT-Schnittstelle und dann bräuchte ich nur noch mein Telly.:D
Nettes Tool!
Gruß bungee1
Rein technisch sollte jedes Mobile mit Infrarotschnittstelle in der Lage sein, einen Fernseher zu steuern. Die Sendefrequenz ist zwar geringfügig unterscheidlich, aber hauptsächlich mangelt es an einer Einstellbarkeit der Steuercodes.
Das Handspring Treo sollte aber dazu in der Lage sein. Es kann Palm-Programme ausführen, und bei http://pacificneotek.com gibt es eine Software, die die ganze Stereoanlage steuern kann.
Ist allerdings kein BT...
Gruß, JL
Ahoi!
Für Pocket PC´s gibts auch so ein Tool,allerdings nur IR!
Wenn schon dann BT... Will mich ja net von meinem R520 trennen!;)
Gruß bungee1
JeanLuc7
BTControl hab ich auch ausprobiert. Finde aber PC Control umfangreicher und trotzdem einfacher zu Bedienen.
Man kann damit sogar Texte auf den Bildschirm "beamen"
Also sogar Posten vom Sofa... *g*
Was jetzt eigentlich nur noch fehlt ist ein Tool um mit dem PC Bilder vom T68i zu empfangen!
P.S. PC Control klappt auch mit dem R520 lt. Mikael
Das hängt ja leider mit der PC-Software zusammen. Bisher habe ich nur einen vagen Hinweis darauf, dass die DigiAnswer-Software diese Funktion unterstützen soll; ich habe sie bisher noch nicht ausprobiert. Das BT-Protokoll ist OBEX Filetransfer.
Gruß, JL
Hat mal jemand das Programm mit dem T39 getestet? Es soll ja bis auf Kleinigkeiten (Mouse) voll kompatibel sein. Wie sehen Eure Erfahrungen damit aus?
Gruß
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!