Pc Control, PC per BT steuern

• Das gleiche Problem habe ich auch. Vielleicht klappt die Playlistfunktion nur mit Winamp 2.x?

Meine Daten:
    T68i
    Anycom USB 100 (Widcomm 1.4.3.4)
    WinXP SP1
    PC Control 4.3.3 (auf der Webseite steht 4.3.4, im programm steht 4.3.3. Weiß einer wieso?)
    Winamp 5.03

Jetzt tuts auf einmal. Keine Ahnung. Da tippe ich hier und möchte nochmal alles testen bevor ich etwas poste und schwupps!

Cool! Im Pc Control Menu vom Handy auf "3 WinAMP" gehen. Wenn man dann auf den laufenden Song klickt sieht man den Titel und die aktuelle und Gesamtzeit des Songs und hat dann noch die Kontrolle wie oben beschrieben. Das ist ja klasse.

VORGEHEN: Keine Ahnung was auf einmal geschehen ist. Ich merke nur, dass Pc Control sehr sensibel reagiert wenn sich an der Playlist was ändert. Also erst Playlist erstellen in Winamp. Dann pc control starten (hauptsache Playlist steht, Winamp kann man auch mit pc control laden). So klappts bei mir. Es müssen min. 5 Songs in der Playlist sein. Wenn ich während PC Control läuft (am PC oder am Handy, nicht genau getestet) etwas an der Playlist ändere bekomme ich Probleme.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Grüße
    magnum80.

• mit winamp5 kam bei mir immer ne fehlermeldung. doch jetz gehts. einfach mehr wie 12 lieder in die playlist dann müsste es tun. einfach nur geil...verbindung fürs handy! man wie lässig!

• ich bekomme kein menü aufs handy.
    ich hab pccontroll 3.5.1 ich hab ne serielle verbindung gemacht mit dem bt dogle und dann auch port 4 eingestellt in pccontrol und dann connect gedrückt. jetzt steht da nur dauernt connected... auf meinem handy passiert aber nichts.

thx
    mfg

edti hat sich erledigt:
    hab denen satz auf seiten weiter vorne gelesen:
    "Du musst bei der Software nur den Comport einstellen und dann connecten. Dann findest du bei deinem Handy unter Zubehör "PC Control" und da kannst du dann alles auswählen..."

• K700i - Steuerprogramm

Hallo wandrinstar,
    ich suche solch ein Steuerprogramm für mein K700i. Ich hab mir das Programm "BTcntrl404Beta2" runtergeladen (http://www.meer-net.com/Software/BTcontrolmain/swindex.html).
    Auf meinem XP-PC läuft es auch, allerdings mit der Meldung, dass keine Verbindung zum Handy besteht.
    Nach meinem Verständnis, müsste doch auch ein Tool auf dem Handy installiert werden?
    Kennst Du (oder andere) ein Programm, mit dem es mit dem K700i einwandfrei funktioniert?
    Gruß Björn

• costomize menu

Also gut, die Verbindung steht. Ich kann aber nicht navigieren. Muss ich bei „costomize menu“ (ini) irgendwas einstellen? Wenn ja wie und was?
    Gruß

• Fehlermeldung

Hallo,
    ich hab soweit alles zum laufen bekommen. Allerdings wenn man den Cursor zu schnell bewegt, bekomme ich immer folgende Meldung: Acces violation at address 004A00D5 in modul „btcntrl.exe“. read of address FFFFFFFC.

Wie kann man die Meldung unterbinden?
    G. B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!