Pc Control, PC per BT steuern

• Probleme mit Winamp 2.91

Hallo...
    evtl. sehen einige diesen Post hier als offtopic - allerdings denke ich dass sich noch einige mit dem Problem rumschlagen müssen.
    In Winamp 3, welches ich die ganze Zeit installiert hatte, hatte ich prima Sound...habe ein 5.1 Lautsprecher System mit Subwoofer.
    Allerdings funktioniert die 3er Version von Winamp ja irgendwie nicht mit PCCONTROL (Oder hat da jm. was rausgefudnen?)
    Also habe ich mir Version 2.91 geladen, welche zwar jetzt mit dem Handy prima funktioniert,
    ABER: ich habe keine volle Unterstützung der 5.1 Boxen...höre nur die rechte und linke vordere Box..also ganz normal Stereo, OHNE BASS und die anderen Boxen. SUPER ÄRGERLICH?!?!?

Habe auch Version 3 mal desinstalliert...bringt nix...weiss jm. Rat???

Patrick

mfg Patrick D.

• Leute! Wir sollten den Typen fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen, auch wenn der nicht deutscher ist!!!!!!!

Das ist ja endgeil. Besonders Winamp, wo man die Lieder auf dem handy steuern kann!!!! Einfach geil!!!
    Ich bin jetzt ein computer weiter weg(1 etage) und es funzt immer noch!
    Ich hab die neuse Winamp version und da kommt wenn ich die winamp tasten belegung hab: "Can't open Winamp window" oder so, aber ich hab winamp einfach zu den applications gelegt und so gehts!
    Also holt euch das prog!

mfg *superhappy* jannik

• hallo,

surfe grad mal mit meinem T610 durchs netz. Man ist das ein geiles porgramm.

Nur eine Frage noch ich habe hier gelesen das man den PC direkt herunterfahren kann.
    ich benutze PC Control könnte mir jemand erklären mit welchen prog ich das machen kann oder geht das nur mit bt control?

MfG Freakman

• Geht auch mit Pc-Control:
    Key-Map Windows wählen, Taste "2"aufm T610 drücken(Startmenü öffnen, glaub ich), Taste "0" drücken, "a" schreiben, bestätigen, "a" schreiben, bestätigen. Dann wird der PC heruntergefahren.

mfg jannik

• PC Control und Winamp5

Hey!

Hab gerade mal Winamp5 installiert und spasseshalber PC Control benutzt - und siehe da, mein per BT verbundenes T68i zeigt die Playlist an! :top:

Ich hatte nur Probleme die Lautstärke mit der Winamp Keymap zu regeln, das hängt dann irgendwann (der Regler zuckt nur, er regelt nicht wirklich).

Andreas

Bis denne,
    Andreas

• @ jannik danke erstmal... aber ich meinte was anderes.. so hätte ich das auch noch geschafft

ich meinte ein programm das sobald man es startet den rechner sofort runterfähr so das man mit pc control per application runterfahren kann!

kennt jemand ein solches Programm :confused:

MfG Freakman

• Mein Vorposter hat oben nen Link zu nem VB-Source gegeben.

Kannst es aber auch einfach bei PC Contorl als Applikation eintragen:

• joa... danke erstmal...

kann mir das vielleicht mal einer genau erklären per PN oder so... ich versteh nämlich grad mal gar nichts...

trotzdem danke für die antwort :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!