Im Mouse Move Modus mußt Du den Mauspfeil sofort mit dem Joystick am Handy bewegen können. Der Balken bewegt sich derweil andauernd (sinnlos?) hin- und her...
Pc Control, PC per BT steuern
-
-
-
YES
ich hab gar nix probiert weil ich gewartet habe
nunja wenn das doch geht ists genial, THX
aja jetzt wäre eine komplette tastenbelegung interessant hat sich wer das zusammengeschrieben?
-
Im Mouse Move Modus probier "*" und "#" (wie es hier kurz weiter oben schon steht ), eine komplette Anleitung ist mir nicht bekannt.
-
Weiss jemand noch eine andere Seite als christersson.org, wo man Pc Control herunterladen kann? Auf christersson.org kann mans erst wieder nächsten Monat runterladen und solange will ich nicht warten.
-
-
Hi,
könnte jemand mal ne Anleitung schreiben, wie ich das jetzt mit BT und T610 zum laufen kriege?Ich habe die neueste PC Control Version installiert, und den Comport eingestellt, den auch die Widcom Software als SerielleSchnitstelle angibt
(Der Palm kann über den Port 1a ins Inet).Dateien etc senden ans T610 klappt 1a.
Aber wenn ich im PC Control auf Connect drücke tut sich nichts...
Und im Verbindungsmenü ist der Punkt zubehör immer noch grau!also bitte helft mir
-
kurzanleitung
1. bt auf t610 einschalten
2. mit bt vom pc zu t610 (serielle vb.) verbinden
3. pc controll starten (verbinden!)
4. ins verbindung-zubehör menu wechseln (wenn nicht verfügbar: schritt 3 wiederholen!)
5. voila -
Hi,
allerbesten Dank!
Schritt 2 hat gefehlt, das kam mir doch die ganze Zeit so spanisch vor, daß das von alleine gehen soll!also nochmals Danke
mfg raix
-
Hmm, diese BT Geschichten sind schon echt komisch.
Bei mir ging es nie, ausser einmal. Dann will ich nur schauen, welche Version ich von PCcontrol hab und schon funzt alles auch ohne manuelles öffnen des Ports... Und der verwendete (13) ist nicht mal bei den schnittstellen eingetragen...BuBa
//edit: Und schon geht es wieder nicht mehr...
Das zehrt an meinen Nerven... Na, dann mal wieder neuinstallieren...Auf welchen Ports läuft das bei euch? Müsst ihr die in der Widdcom Software extra aktivieren? Welche PCcontrol version läuft mit dem T610 am besten?
Schon mal danke!
-
Mich würde auch interessieren, wie man das mit dem T610 macht, bei mir passiert nix, wenn ich auf "connect" drücke!
Mfg,
Holodan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!