Pc Control, PC per BT steuern

• Da kramen wir doch mal 'nen alten Thread wieder aus...

Tach allesammen,

ich habe mich gerade mit PC-Control angefreundet. Die Steuerung von WinAmp ist schon genial. Mit dem T39m klappt das auf Anhieb (Epox-Dongle). Nur bei meiner 520er TU kann ich mir die Titel und die Playlist nicht anzeigen lassen. Das Menü bleibt dann immer hängen. Liegt das wohl an der Firmware (R1J)? Wäre schon schön, da die Maussteuerung mit dem T39m ja nicht brauchbar ist.

Die Keymaps laufen auf dem R520m allerdings, so gesehen störts nicht wirklich. Im Forum von christersson.org kann ich leider nicht mehr suchen, da die Site leider z.Zt. down ist (tut sich da nochmal was?).

Schüss,
    DJ

ed: "Schüs" war mir dann doch zu albern... ;) /ed

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Meine Lieblingsanwendung:

Lautsprecher ins Bad, Kabel unter der Tür durch, Handy in eine klare Frischhaltetüte und per Bluetooth den Winamp die Wunschmusik spielen lassen, während man in der Wanne liegt :cool: :D :cool:

Meine Abschlusspräsentation bei der IHK habe ich übrigens auch mit PC-Control gesteuert. Die ergrauten Herrschaften waren schon gut beeindruckt.

• also, mit meinem T610 + datenkabel sagt Pc Control "connected" aber wie kann ich das ding steuern??
    hab irgendwie keinen plan davon

• Zitat

Original geschrieben von Da5id
    aber wie kann ich das ding steuern??

Unter Menu-Verbindungen-Zubehör gibts ein neues Zubehör "PC Control". ;)
    Mit BT funktionierts, soweit ich bisher sehe, prima [EDIT: T610]. :)
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• haltet mich nicht für total verblödet, aber bitte wo???
    in XP oder wo oder was??

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Unter Menu-Verbindungen-Zubehör gibts ein neues Zubehör "PC Control". ;)
    Mit BT funktionierts, soweit ich bisher sehe, prima [EDIT: T610]. :)
    cu Ford

• Zitat

Original geschrieben von Da5id
    aber bitte wo???

Sorry wg. der Verwirrung. Ich nahm an, das war klar :rolleyes: :
    Wenn man die Steuerfunktionen sucht, dann natürlich auf dem Gerät, das diese ausführt (hier: Handy). :cool:

Meinten Sie: Standard

• danke für die antwort!!
    das klappt jetzt, aber ch kann a) nur per Datenkabel connecten und b)
    kann ich nichts steuern.....wie die maus oder so...es erschein zwar "move mouse" und "application" aber ich kann die dinger net anwählen....
    help!

ach ja, und auf http://www.christersson.org komm ich net drauf....
    son mist....klappt die site bei euch??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!