Pc Control, PC per BT steuern

• Hey cool... Endlich mal eine Vernüftige Antwort bezüglich der Probleme vom PC Control.

Ich werde gerade mal die neuste Version ausprobieren. Ich hoffe es funzzt... Gruss Zerozone

• Hi Leute

Ich bin der glücklichste Mensch!!!! Endlich klappt auch bei mir die Playlist. Ich habe nur noch eine Frage:

WEnn ich WinAmp anwähle, bekomme ich zwar die Playlist auf mein T610 aber wenn ich ich Lied auswähle startet das Lied nicht. Woran könnte das liegen?

• cool bei mir klappt es jetzt auch mit PC Control.

habe nur eine frage: wie kann ich mit dem T610 die lautstärke ändern?

die tasten 1-9 sind mit liedern belegt, mit den seitlichen lautstärke-tasten blätter ich die lieder durch, genauso mit dem joystick ...

• Zitat

Original geschrieben von mongostarr
    habe nur eine frage: wie kann ich mit dem T610 die lautstärke ändern?

Schon mit den seitlichen Lautstärke-Tasten - Im Mouse Move Menu. ;)
    (Dort die Winamp keymap auswählen.)

Meinten Sie: Standard

• Genau, im Winamp Menü kann man sich wirklich nur die Playlisten anschauen und dort ein Lied auswählen. Die Tasten (0-9, Lautstärke) sind hier mit anderen Funktionen wie scrollen und Direktwahl belegt.

Naturlich wäre eine Tastenbelegung wie bei der Winamp Keymap schön, allerdings hätten dann Besitzer eines R520 oder T39 keinen Nutzen davon. Nur bei Handy's mit einem Joystick wäre eine solche Belegung sinnvoll.

Vielleicht (bzw. hoffentlich) gibt es ja demnächst eine Version in der man das ändern kann... ;)

• DU hast vollkommen recht... Es wäre schön, wenn man irgendwo den Quelltext dieses kleinen Tools hätte. Da dies so oder so eine Freeware ist, könnte doch christenson einen Open-Source daraus machen und alle Programmierer können weiterentwickeln....

Das wäre cool :)

• Afair war auf der Original URL immer eine Paypal Link mit der Bitte um Spenden.
    Ich glaube daher kaum das daraus demnächst ein Open-Source Projekt wird...:rolleyes:

• Ja OK das stimmt aber, wenn er der Einzige ist, der daran entwickelt wird das Proggi niemals etwas sehr berümtes!! Ein super Beispiel ist da ja Linux..

Ich bin immer noch der Meinung:

OPEN SOURCE RULEZZZZZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!