Pc Control, PC per BT steuern

• Zitat

Original geschrieben von zerozone
    Ich weiss nich warum aber ich kann nichts anklicken.

Probier den linken Softkey.

Zitat

Ich habe gelesen dass jemand auch postings machen kann. Wie??

Wüßte ich auch gerne. :)

Zitat

Wenn ich im MoveMouse bereich bin und WinAmp anwähle

Die playlist sollte erscheinen, wenn Du Winamp im Hauptmenu von PC Control auswählst (siehe weiter oben im thread).
    Ich weiß auch nicht, warum das nicht immer klappt. Ich konnte sie eben auch schon wieder nicht anwählen. Dann habe ich am PC die Playlist umsortieren lassen und schwupps war sie auf dem 610 zu sehen. :)
    Vielleicht muß man nach anclicken des WinampMenupunktes auch einfach nur (viel) länger warten.

BTW: Benutze bitte die Edit-Funktion, um Doppelpostings zu vermeiden. Das ist in den meisten Fällen sinnvoll und erhöht die Lesbarkeit des threads. ;)

Meinten Sie: Standard

• Ich habe wirklich alles versucht!!
    Ich kann weder etwas mit der Mouse anklicken noch kann ich die Playlist anzeigen lassen :(

Mit dem Tool Jeyo Remote funktioniert es wunderbar.. Dieses Tool ist aber leider kostenpflichtig.

• Du musst unter settings den Pfad angeben wo Deine winamp.exe liegt und das ganze dann auch noch benennen("winamp" wäre nicht schlecht:D )

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Ahh ok.. DAs habe ich jetzt gemacht und ich sehe auch unter Applications WinAmp. Wenn ich drauf klicke startet der WinAmp. Du kannst dir aber leider vorstellen was ich immer noch nicht sehe :(
    Die blöde PlayList kommt wieder nicht :(

• ja irgendwie lief das alles besser bei meinem T68i.... da konnte man unter move mouse auch den joystick-button als linke Mousetaste nutzen:(

• Ja von dem habe ich auch was gehört... Was ist nun jetzt?? Was denkst du was ich machen kann??

• im Moment nicht viel, außer vieleicht Jeyo Remote erstehen......das wird Dich aber wahrscheinlich auch nicht trösten.....

• ich bekomm die playlist auch nict zu sehen...
    welche winamp version habt ihr? ich habe die 2.91.
    könnte das jemand mal mit winamp 3 testen?

• Zitat

Original geschrieben von zerozone
    Ich habe es auch mit der Version 3x getestet.. Es geht einfach nicht :(

Was'n Wunder, wurde ja auch weiter oben im thread angedeutet. :rolleyes:;)
    Über welche PC Control Version reden wir eigentlich? (setup.exe v. 10.05.00)
    Welcher BT Treiber? (Widcomm 1.2.2.9)

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!