Und wie immer gibt es leute die einem so auf die E*er gehen - unglaublich
Der Senator und mal wieder der Obermacker...ähm..Obertussi...ICh dachte, nachdem "Logan" schon so n "Opfa" war, wird das abgehackt sein. Schon wegen der ganzen Spoiler-Aktion
24: 6. + 7. Staffel
-
-
-
Weiß zufällig einer was für ein Handy der FBI Chef Larry Moss in der Serie nutzt? Das ist so schön dünn,ich würd gern wissen was das für eins ist.
-
Gerade durch Zufall gesehen, ab dem 1.9 wird die 7te Staffel von 24 auf Kabel1 laufen, immer Dienstags ab 22 Uhr im Doppelpack. Damit können auch endlich die Leute, die kein Pay-TV haben, die Serie schaueb (wie ich :p )
Am 1/9 kommt zudem um 20:15 der FIlm 24: Redemption, welcher eine Verbindung zwischen der 6ten und 7ten Staffel darstellt und unbedingt angesehen werden sollte.
Freue mich schon
-
Ich hole sie mir mit Redemption auf DVD.
Die Werbeunterbrechungen machen mich nämlich bei der Spannung wahnsinnig
-
Im O-Ton habe ich die 7. Staffel bereits zu ende geguckt. Macht Lust auf die achte.
-
WObei ich hoffe, dass Madame nicht mehr der Chef im Staat ist....
-
Was mit Spoilern versehen noch schöner gewesen wäre , denn nun weiß ich etwas, was ich nicht wissen wollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!