wo du es gerade sagst...aber vllt. war er international unterwegs und darf dann auch die air force one nutzen?
24: 6. + 7. Staffel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Kann mich nur anschließen, die schlechten Kritiken im Vorfeld kann ich bis jetzt nicht wirklich nachvollziehen.Aber etwas ist mir aufgefallen: Warum ist der Vize Präsident mit der 747 Air force one unterwegs, der hat doch eine 757. Könnte vielleicht ein Hinweis auf den weiteren Storyverlauf sein?
zu 1. kann ich auch nicht
zu 2. nein, nicht wirklich....
-
Ab nächster Woche werden immer 3 Episoden gesendet. Das ganze geht dann bis 1 Uhr :eek:.
Scheint, als wenn ProSieben 24 und seine Quoten schnell hinter sich bringen will . -
Zitat
Etwas Hoffnung machte übrigens auch wieder «24»: Nach dem Tief der Vorwoche brachten es die beiden Folgen der Echtzeitserie mit Kiefer Sutherland diesmal in der Zielgruppe immerhin auf Marktanteile von 9,0 und 11,9 Prozent - Werte, mit denen man in München sicherlich recht gut leben kann.
Quotenmeter.de
-
Uns wieso dann eine Folge von 00:00 Uhr bis 01:00 Uhr zeigen. Grad bei 24 muss man jede einzelne Folge sehen, um auch Spass an den nächsten zu haben. Für Leute, die um 6:00 Uhr aufstehen müssen, ist das etwas unglücklich.
Sehe grad, dass ProSieben wohl angekündigt hat auch die 7. Staffel im Sommer 2009 zu senden.
Quelle: 24tv.de -
3x 24
I love it!
Genial.Und Mittwochs Sleeper Cell
-
Habe mir gestern 8 Stunden 24 quasi am Stück gegeben ;). Weil ich die letzten drei Wochen nicht schauen konnte, habe ich es aufgenommen und gestern alle + die Folgen am Abend geschaut.
Ich finde die Staffel auf jeden Fall wieder klasse :top:
bj_b4
-
Ich habe leider nicht mitbekommen, dass drei Folgen kommen und hatte meinen Recorder nur auf zwei Folgen programmiert.
Kann mir einer von euch sagen, wie ich vielleicht an die letzte Folge von Montag herankommen kann? -
Zitat
Uns wieso dann eine Folge von 00:00 Uhr bis 01:00 Uhr zeigen. Grad bei 24 muss man jede einzelne Folge sehen, um auch Spass an den nächsten zu haben. Für Leute, die um 6:00 Uhr aufstehen müssen, ist das etwas unglücklich.
Ganz meine Meinung. 3 Folgen am Stück sind schön und gut, aber doch bitte nicht werktags mitten in der Nacht.
-
hallo,
hab alle folgen bisher mitgeschnitten, aber jetzt fehlen mir die letzten 3 folgen von montag, da ich akut-krankheitsbedingt nichts mehr programmieren konnte.
hat jemand diese 3 folgen und würde sie mir gegen einen unkostenbeitrag zukommen lassen?gerne per pn
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!