24: 6. + 7. Staffel

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    dann muss deine Schmerzgrenze in Bezug auf Werbung aber ziemlich hoch sein... :D
    die Werbeblöcke sind für mich das ausschlaggebende Argument kein TV zu schauen..

Ich selbst hab überhaupt kaum Zeit TV zu schauen.
    Nur würde es mich mehr nerven, wenn die 6 x 5min Werbung bringen, als 3 x 10min, in denen ich getrost umschalten und/oder etliche andere Dinge tun kann; zudem nerven diese ewigen Unterbrechungen nach kurzer Zeit.
    Aber wahrscheinlich wird es so sein wie auch schon in den vorigen Staffeln, dass die 3 x die 24-Stunde eine Werbepause ist. Die sind ja von Haus aus schon so vorgesehen.

• Endlich! Ich bin schon heiß wie Frittenfett :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Das System mit der Werbung zwischen den beiden Countdowns hat ProSieben scheinbar nicht verstanden... :rolleyes:

Oh mein Gott...

• Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Das System mit der Werbung zwischen den beiden Countdowns hat ProSieben scheinbar nicht verstanden... :rolleyes:

Oh mein Gott...

Genau mein Gedanke :D
    Wahrscheinlich soll es "spannender" sein, wenn man vor der Webung genau weiß, worüber gleich gesprochen wird!
    naja, vielleicht doch die Staffel aud DVD schauen....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Wo kommt eigentlich der Freund von Chloe her, der jetzt auch bei der CTU arbeitet?

Kann mich irgendwie schon garnicht mehr so richtig an die letzte Staffel erinnern ;)

PS: Die haben lauter neue Rechner in der CTU, bisher hatten sie immer ausschließlich DELL, jetzt stehen da einige Äpfel rum.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Schon wieder Werbung eine Minute nach der "Werbeunterbrechung".....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Mädels,

dass das Prinzip mit der "Werbung" nicht funktioniert sollte insofern klar sein, dass Sender in den USA mehr Minuten Werbung pro Stunde ausstrahlen dürfen als in Deutschland. Zudem steht hinter jedem Werbeblock System, so dass nicht immer zum "idealen" Zeitpunkt Werbung gesendet werden kann. Unterhaltet Euch einmal mit den Verantwortlichen.

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!