24: 6. + 7. Staffel

• Hallo,

da ja heute Abende ProSieben damit beginnt die sechste Staffel auszustrahlen, hab ich mal nen eigenen Thread dazu eröffnet. So muss der 5. StaffelThread nicht dafür herhalten ;) .
    Wäre schön, wenn hier auf Spoiler etc. zur neuen Staffel verzichtet werden würde und nur zu dem geschrieben wird, was auch schon auf ProSieben gesendet wurde.

Also dann heute Abend 22:10.....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Ich hoffe bloß, dass nicht so viel Werbung ausgestrahlt wird wie bei RTL 2

Ich freu mich schon!

Stimmt es das es schon eine 7. Staffel gibt?(USA)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Jein, durch den AutorenStreik zieht sich die Produktion ziemlich. Aber Autherland meinte in einem Interview, dass man dadurch genaug Zeit hatte die komplette Story vorher durchzuplanen.... Es wird seiner Meinung nach die beste Staffel.

Die Ausstrahlung in den USA ist für Januar 09 angesetzt.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Ich hoffe bloß, dass nicht so viel Werbung ausgestrahlt wird wie bei RTL 2

Im Grunde genommen kann es doch nur besser werden, oder?

Ich bin froh, dass ich RTL II nach dem Senderwechsel jetzt aus meinem Receiver verbannen kann. ;)

Edit: Natürlich nur bis zur nächsten Heroes-Staffel. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    ...
    Edit: Natürlich nur bis zur nächsten Heroes-Staffel. :rolleyes:

leih dir lieber die DVD aus, da kann man Heroes viel entspannter schauen... Im TV krieg man doch dank der vielen Werbeblöcke einen Kollaps.. :mad:

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Da wird schon eine Menge Werbung drin sein.
    Das Ganze geht 22.10 Uhr los und bis 0.00 Uhr.
    Eine Sendung hat knapp über 40 Minuten Laufzeit, so dass wir
    bei ungefähr 80min Serie und nochmal 30min Werbung liegen. Ist schon nicht wenig. ;) Solange die Werbeblöcke gut gesetzt werden, ist das aber vielleicht noch aushaltbar.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Da wird schon eine Menge Werbung drin sein.
    Das Ganze geht 22.10 Uhr los und bis 0.00 Uhr.
    Eine Sendung hat knapp über 40 Minuten Laufzeit , so dass wir
    bei ungefähr 80min Serie und nochmal 30min Werbung liegen. Ist schon nicht wenig. ;) Solange die Werbeblöcke gut gesetzt werden, ist das aber vielleicht noch aushaltbar.

dann muss deine Schmerzgrenze in Bezug auf Werbung aber ziemlich hoch sein... :D
    die Werbeblöcke sind für mich das ausschlaggebende Argument kein TV zu schauen..

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    [...] Solange die Werbeblöcke gut gesetzt werden, ist das aber vielleicht noch aushaltbar.

In solchen Momenten freue ich mich über (m)einen Festplattenrekorder, der es ermöglicht, zeitversetzt zu schauen. :top:

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo,

in der TV-Zeitung haben die schon die 6. Staffel total zerissen, muss die schlechtete von allen sein.
    Ich bin mal gespannt drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!