Der eine Knaller folgt dem nächsten: Race Tec Sunny 50 ccm Roller für 15 € mtl. GG

  • Hallo Handyjunkie,


    ich kümmere mich natürlich umgehend darum.


    Dachte nachdem keine Versandnachfragen mehr kamen, dass bereits alle Roller ausgeliefert wurden.


    @An alle Roller-Besteller

    Wenn einer von euch den Roller noch nicht bekommen haben sollte, so wie Handyjunkie, dann bitte Mail an mich (t.nietz@handygeiz.info) oder hier in diesem Thread oder per PN.


    Auftragsnummer dann bitte nicht vergessen.


    Danke euch!


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo,
    ruf den Roller-Lieferant doch direkt an, es gab durch die Olyp.Spiele solche Verzögerung. Es war sozusagen höhere Gewalt. Der Händler war davon ausgegangen dass der Lagerbestand für die Aktion reicht.
    Er sagte die Lieferung hatte sich um ca.4Wochen verzögert. Die Produktionsfirma musste wegen den Ozonwert geschlossen werden und der Zoll hat nur mit 30% Mitarb. den Export bearbeitet weil sie für den Schutz gebraucht wurden.
    Diese Info habe ich von den Lieferanten bekommen, da sie jetzt eine grössere Lieferung bekommen haben werden wohl alle bald ihren Roller haben.
    Sie liefern ihn sogar selber aus, dass finde ich auch nicht schlecht.


    MfG, Jens

  • Ich habe mehrmals dort angerufen, doch jeder erzählt etwas anderes, je nachdem, ob man den Vater oder den Sohn an der Strippe hat.
    Und selbst der Sohn weiß eine Woche später nicht mehr, was er die Woche zuvor gesagt hat und ist zudem noch recht unfreundlich.


    In der ersten Augustwoche wurde mir gesagt, drei bis dreieinhalb Wochen.


    In der letzten Augustwoche hieß es, er sollte Ende August oder spätestens Anfang September kommen.


    In der ersten Septemberwoche hieß es dann, es wird Ende September.


    Wenn er dann wirklich kommen sollte, habe ich von Freischaltung bis zur Lieferung volle drei Monate gewartet.


    Mein Roller soll angeblich schon da sein, da frage ich mich doch, warum eine Lieferung von 300 Kilometern vier Wochen dauern soll.


    Mittlerweile ist mein Geduldsfaden schon mehrmals gerissen, wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich meinen Vertrag woanders abgeschlossen.


    Es gibt hier im Forum nämlich noch einen Händler, der die Roller direkt vor Ort hat und wo ich ihn sogar ohne Wartezeit selber hätte abholen können.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Mich würden eure Erfahrungen mit dem Race Tec Roller interessieren. Wie ist der von der Qualität? Hat er euch schon mal im Stich gelassen? Wie sieht es aus, wenn er nicht anspringt? Ich wollte mir den auch holen mit Vertrag. Bin für jeden Tipp dankbar.

  • So, mein Roller ist heute endlich nach 12,5 Wochen angekommen.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!