Der eine Knaller folgt dem nächsten: Race Tec Sunny 50 ccm Roller für 15 € mtl. GG

  • Meine Simkarten sind heute gekommen.


    Bin ja mal gespannt, wann der Roller eintrifft.


    Ich möchte das schöne Wetter noch ausnutzen können.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyjunkie
    Meine Simkarten sind heute gekommen.


    Bin ja mal gespannt, wann der Roller eintrifft.


    Ich möchte das schöne Wetter noch ausnutzen können.


    Hallo,
    gingen bei dir gleich beide Karten ?
    Bei mir geht eine und bei der anderen wird gesagt ich solle Sim einlegen. :p Ich werde noch bis Morgen warten, sonst bekommen sie mal von mir eine Mail.


    MfG, Jens


    PS: Meine Auftragsnummer 168005093206, es ist die Karte mit den letzten 3 Ziffern 192

  • Zitat

    Original geschrieben von Holti
    Hallo,
    gingen bei dir gleich beide Karten ?
    Bei mir geht eine und bei der anderen wird gesagt ich solle Sim einlegen. :p Ich werde noch bis Morgen warten, sonst bekommen sie mal von mir eine Mail.


    MfG, Jens


    PS: Meine Auftragsnummer 168005093206, es ist die Karte mit den letzten 3 Ziffern 192


    Ich habe die Karten noch nicht ausprobiert, sie befinden sich immer noch in dem versiegelten Umschlag.


    Ich gehe auf Nummer sicher und werde sie erst benutzen, wenn ich den Roller habe.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Hallo,
    hat einer mal wieder was von den gehört ? Ich habe wegen der Lieferzeit und meiner wohl defekten Sim nichts gehört. :(
    Oder haben sie gerade Betriebsurlaub. :p


    MfG, Jens

  • Hallo liebe TT-User,


    Jens (Holti)


    ich werde mich um dein Anliegen bezüglich der defekten SIM-Karte kümmern.


    Bezüglich der Lieferzeit: Der jeweilige Kunde wird wegen dem Farbwunsch per E-Mail angeschrieben. Danach wird der Versandauftrag an eine Fremdfirma weitergeleitet. Die Lieferzeit beträgt 14 Tage plus/minus.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • wann werden die Kunden denn wegen des Farbwahls angeschrieben?
    wir haben die simkarte bereits eine Woche und noch keine Mail bezüglich des Farbwahls :mad:

  • Hallo kaka77,


    teile mir bitte deine Auftrags-ID und dein Farbwunsch mit.


    Ich werde dein Anliegen dann entsprechend bearbeiten.


    Vielen Dank an dich für die Infos.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo,
    wegen der Farbwahl noch, wenn man den schon im Vertrag genannt hat.
    Bekommen grundsätzlich alle die Mail oder nur die bei den es Unklar war ?


    MfG, Jens der auch ungeduldig ist :D


    PS: Ich glaube das sind wir alle bei den Spritpreisen. :mad:

  • Bitte nochmal schauen, ob Ihr das Angebot für den Juli anbieten könnt.
    Wäre sehr interessiert und habe es irgendwie verschwitzt! (Ja eklich, ich weiß)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!