Meine Simkarten sind heute gekommen.
Bin ja mal gespannt, wann der Roller eintrifft.
Ich möchte das schöne Wetter noch ausnutzen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Simkarten sind heute gekommen.
Bin ja mal gespannt, wann der Roller eintrifft.
Ich möchte das schöne Wetter noch ausnutzen können.
ZitatOriginal geschrieben von Handyjunkie
Meine Simkarten sind heute gekommen.
Bin ja mal gespannt, wann der Roller eintrifft.
Ich möchte das schöne Wetter noch ausnutzen können.
Hallo,
gingen bei dir gleich beide Karten ?
Bei mir geht eine und bei der anderen wird gesagt ich solle Sim einlegen. :p Ich werde noch bis Morgen warten, sonst bekommen sie mal von mir eine Mail.
MfG, Jens
PS: Meine Auftragsnummer 168005093206, es ist die Karte mit den letzten 3 Ziffern 192
ZitatOriginal geschrieben von Holti
Hallo,
gingen bei dir gleich beide Karten ?
Bei mir geht eine und bei der anderen wird gesagt ich solle Sim einlegen. :p Ich werde noch bis Morgen warten, sonst bekommen sie mal von mir eine Mail.
MfG, Jens
PS: Meine Auftragsnummer 168005093206, es ist die Karte mit den letzten 3 Ziffern 192
Ich habe die Karten noch nicht ausprobiert, sie befinden sich immer noch in dem versiegelten Umschlag.
Ich gehe auf Nummer sicher und werde sie erst benutzen, wenn ich den Roller habe.
Hallo,
hat einer mal wieder was von den gehört ? Ich habe wegen der Lieferzeit und meiner wohl defekten Sim nichts gehört.
Oder haben sie gerade Betriebsurlaub. :p
MfG, Jens
Hallo liebe TT-User,
Jens (Holti)
ich werde mich um dein Anliegen bezüglich der defekten SIM-Karte kümmern.
Bezüglich der Lieferzeit: Der jeweilige Kunde wird wegen dem Farbwunsch per E-Mail angeschrieben. Danach wird der Versandauftrag an eine Fremdfirma weitergeleitet. Die Lieferzeit beträgt 14 Tage plus/minus.
Viele liebe Grüße,
Thomas
wann werden die Kunden denn wegen des Farbwahls angeschrieben?
wir haben die simkarte bereits eine Woche und noch keine Mail bezüglich des Farbwahls :mad:
ZitatOriginal geschrieben von kaka77
wann werden die Kunden denn wegen des Farbwahls angeschrieben?
wir haben die simkarte bereits eine Woche und noch keine Mail bezüglich des Farbwahls :mad:
Wegen der Farbwahl ......
Hallo kaka77,
teile mir bitte deine Auftrags-ID und dein Farbwunsch mit.
Ich werde dein Anliegen dann entsprechend bearbeiten.
Vielen Dank an dich für die Infos.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo,
wegen der Farbwahl noch, wenn man den schon im Vertrag genannt hat.
Bekommen grundsätzlich alle die Mail oder nur die bei den es Unklar war ?
MfG, Jens der auch ungeduldig ist
PS: Ich glaube das sind wir alle bei den Spritpreisen. :mad:
Bitte nochmal schauen, ob Ihr das Angebot für den Juli anbieten könnt.
Wäre sehr interessiert und habe es irgendwie verschwitzt! (Ja eklich, ich weiß)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!