Der eine Knaller folgt dem nächsten: Race Tec Sunny 50 ccm Roller für 15 € mtl. GG

  • Hallo mastaplan2k2,


    ausgeliefert werden alle Roller, sofern der jeweilige Vertrag freigeschaltet wurde.


    Also vorhanden: Ja. :-)


    Wenn du noch bestellen magst, dann aber schnell, denn das Angebot endet am 30.06.2008.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • hallo


    aber wenn man auch heute bestellt aber die post hat ja erst wieder am 30.06.2008 auf, also somit ist ja fast unmöglich dass die Unterlagen dort sein müssen bis 30.


    gruß

  • hallo


    würde mich auch mal intressieren ob es faxen oder per email senden kann im vorraus ?


    gruß

  • Hm, also ich habe versucht das Ding via Fax zu versenden....
    Geht leider kein Fax ran, also lässt sich auch nix abgeben :\


    Wenn ich den Antrag jetzt morgen mit der Post verschicke kommt der eh nicht rechtzeitig an...



    Tja und was jetzt?
    Ich hätte den Roller gern ;)




    Ach eine Frage hätte ich noch... im Antrag stand nix von einer 2. Person für den 2. Vertrag (Ist ja ein DUO). Hat das schon seine Richtigkeit?

  • Hallo liebe TT-User,


    Bitte die Verträge nur Original per Post nach Brühl einreichen. E-Mail- oder Faxeingänge werden leider nicht berücksichtigt. Dies hat rechtliche Gründe.


    Ob die Aktion verlängert wird ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht ganz klar. Aber wenn man die Vertragsunterlagen am 30.06.2008 noch einreicht, dann macht man nichts falsch.


    Denn wenn die Aktion verlängert wird, dann werden die Verträge, die nach dem 30.06.2008 eingereicht werden, definitiv berücksichtigt.


    Sofern die Aktion nicht verlängert wird, werden natürlich K E I N E Verträge zu schlechteren Konditionen freigeschaltet bzw. berücksichtigt. Die Vertragsunterlagen sind in diesem Fall hinfällig.


    Man geht somit kein Risiko ein.


    Bezüglich der Frage: Ach eine Frage hätte ich noch... im Antrag stand nix von einer 2. Person für den 2. Vertrag (Ist ja ein DUO). Hat das schon seine Richtigkeit?


    Das hat insofern seine Richtigkeit, dass der Vertragspartner für beide Verträge berücksichtigt wird und somit bei erfolgreicher Freischaltung zwei Verträge auf eine Person (Vertragspartner) laufen.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo mastaplan2k2,


    genau so ist es. :-)


    Die neuen Konditionen für Juli 2008 sind noch nicht bekannt und demnach kann nicht garantiert werden, dass das hier vorliegende Angebot in der selben Form bestehen bleibt.


    Also bitte nicht übel nehmen bzw. böse sein sollte der eingereichte Vertrag abgelehnt werden und es nicht auf den Provider zurückzuführen ist.


    Eine Vertragsfreischaltung zu schlechteren Konditionen wird nicht erfolgen!


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!