Der eine Knaller folgt dem nächsten: Race Tec Sunny 50 ccm Roller für 15 € mtl. GG

  • aber wo kann man die rollerfarber auswählen ?


    soll man es auf den aktionbeschreibung drauf schreiben ?

  • Hallo kjvision,


    ja, bitte auf die Aktionsbeschreibung die Farbwahl, die möglich ist, draufschreiben.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von deckel218
    Das ist ein 4-Takter, Ölwechsel fällt also an. Wenn man den Roller nicht pflegt, so wie du es vor hast, dann ist er wirklich nach ein paar Jahren hin.


    OK, hat ich überlesen, hatte irgendwie nicht mit nem 4Takt in der ccm Klasse gerechnet. Aber dann umso eher keine Inspektionen zahlen, da meist noch teurer. Und irgendwie, 3 Jahre lang jedes Jahr zwischen naja, 60-140EUR für ne Inspektion zahlen, da haett ich ja evtl. nach der Zeit mehr bezahlt als der "Neupreis" war.
    Aber jeder wie er will .... :p

  • sorry, nochwas zur lieferung/versand.


    kommt das teil in einzelteilen? muss ich das komplett zusammen bauen?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • ich habe nun auch bestellt die Farbe aber nicht angegeben
    und zwar einen für mich und einen
    für meine Freundin
    kann ich per Email noch die Farbe wählen?
    beide die selbe Farbe ist nicht so doll


    MFG Kaka

  • Hallo,
    ich konnte auch nicht wiederstehen, hoffentlich klappt es noch !
    Vieleicht kann er es ja auch für Forums-Mitglieder mit der Lieferung etwas beschleunigen, wir wollen ja noch im Sommer noch schön Benzin sparen oder ?


    MfG, Jens

  • Hallo cosbeos,


    zu deiner Frage.


    1.: Kommt der Roller in Einzelteilen? Muss dieser dann komplett zusammengebaut werden?


    zu 1.: Der Roller ist vormontiert. Räder, Lenker und kleinere Anbauteile müssen noch installiert werden.


    kaka77


    Bitte maile mir mal die jeweiligen Auftragsnummern mit der jeweiligen Farbwahl an t.nietz@handygeiz.info. Ich werde den Farbwunsch dann entsprechend weiterleiten.


    Allgemein: Farbwunsch bitte auf die Aktionsbeschreibung schreiben.


    Heute, den 28.06.2008, wird es sehr knapp mit dem rechtzeitigen Auftragseingang werden. Wenn man also noch überlegt, ob man bestellen sollte, dann lieber heute als morgen. ;-)


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo liebe TT-User,


    kurzes Update bezüglich der Farbwahl:


    Alle Kunden, die erfolgreich freigeschaltet wurden, werden von der entsprechenden Stelle gesondert angeschrieben und nach der gewünschten Farbe gefragt.


    Bitte beachtet also euren E-Mail Posteingang, sobald ihr freigeschaltet wurdet und noch keinen Farbwunsch abgegeben habt.


    So kann dann nichts schief gehen. :-)


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!