Der eine Knaller folgt dem nächsten: Race Tec Sunny 50 ccm Roller für 15 € mtl. GG

  • nochwas, wie sieht es mit garantie aus?
    wo muss die inspektion durchgeführt werden?
    gibt es da eine liste von entsprechenden partnern?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    nochwas, wie sieht es mit garantie aus?
    wo muss die inspektion durchgeführt werden?
    gibt es da eine liste von entsprechenden partnern?


    Würdest Du bei einem Billig-2-Takter für 350 Tacken wirklich Inspektionen für xxx Eur durchführen lassen? Wenn ausserhalb Gewährleistung kaputt, dann kaputt.
    Zudem, was willste inspizieren? Reifendruck und obs Licht geht, Ölwechsel nicht nötig, da 2Takter, Bremsen merkste beim Fahren ebenso wie Lenkung; tja und mehr ist an sonem Teil doch nicht dran.
    Das ist nach 2-3 Jahren halt ein Wegwerfprodukt :D

  • also bei meinem letzten roller gab es eine liste, wo ich inspektion durchführen lassen konnte (damit es garantieverlängerung gab).

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von harvey
    Würdest Du bei einem Billig-2-Takter für 350 Tacken wirklich Inspektionen für xxx Eur durchführen lassen? Wenn ausserhalb Gewährleistung kaputt, dann kaputt.
    Zudem, was willste inspizieren? Reifendruck und obs Licht geht, Ölwechsel nicht nötig, da 2Takter, Bremsen merkste beim Fahren ebenso wie Lenkung; tja und mehr ist an sonem Teil doch nicht dran.
    Das ist nach 2-3 Jahren halt ein Wegwerfprodukt :D


    Das ist ein 4-Takter, Ölwechsel fällt also an. Wenn man den Roller nicht pflegt, so wie du es vor hast, dann ist er wirklich nach ein paar Jahren hin.


    Für alle anderen: Wartungsplan, klick auf "Serviceintervalle" http://freenet-homepage.de/Mein.Roller.online.de/

  • Hallo liebe TT-User,


    nun zu euren Fragen:


    1.: Was ist, wenn nur ein Vertrag durchgeht? Ich würde dies Angebot gerne nutzen, habe aber schon drei Sprach- und zwei Daten- Verträge bei T-Mobile, den letzten erst vor zwei Tagen abgeschlossen. Kann man eine andere Farbe als silber bekommen? Würde zu rot-schwarz tendieren.


    zu 1.: Entweder gehen beide Verträge durch oder keiner von beiden. Farben für den Roller: silbergrau oder blauschwarz.


    2.: Wie siehts denn mit den Lieferkosten aus? Kommen keine hinzu oder? Was für kosten müsste man sonst noch so einplanen? Gibts da sowas wie ne Inspektion bei solchen Rollern?


    zu 2.: Keine Lieferkosten, Inspektionen muss man selber durchführen - mind 1x pro Jahr.


    3.: Ein Quad wäre mal was nettes. Ist da auch was machbar?


    zu 3.: Zurzeit leider nicht.


    4.: Wann ist der Roller lieferbar?


    zu 4.: Ab Freischaltung muss mit mindestens 20 Tage gerechnet werden.


    5.: Wie siehts mit einem 125ccm Roller aus?


    zu 5.: 125er Roller sind zurzeit noch nicht im Fokus. Wird aber mal durchgerechnet, ob das kalkulierbar wäre.


    6.: Wird der Roller nach Freischaltung der Verträge sofort an die Kundenanschrift geliefert oder wie ist die Lieferzeit?


    zu 6.: Lieferzeit beträgt mindestens 20 Tage. Abstimmung des Termins direkt mit dem Spediteur.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas


  • Gilt das nur für die Frage von dem User, oder generell - entweder gehen beide durch oder gar keiner?


    Weil ich habe nämlich aktuell keinen laufenden Vertrag bei T-Mobile - aber es kann ja immer mal sein, das nur ein Vertrag durchgeht.


    was ist mit der frage:
    original t-mobile oder provider?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Hallo cosbeos,


    ist Original T-Mobile.


    Entweder werden beide Verträge akzeptiert oder keiner.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas


  • Hallo Thomas,


    ohne nerven zu wollen ;) : Wann wird denn wohl ein Ergebnis der Kalkulation und damit eine Antwort vorliegen?


    Beste Grüsse :)


    Prinzipal

  • Bestellt :top:

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Hallo Prinzipal,


    kann leider noch nicht genau gesagt werden.


    @ Handyjunkie


    Vielen Dank für die Bestellung und dein Vertrauen! :-)


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!