Der eine Knaller folgt dem nächsten: Race Tec Sunny 50 ccm Roller für 15 € mtl. GG

  • ich such grad auch genau so'n ding - oder doch n 125/150? aber hab auch schon 3 t-mobile verträge :-(

  • hallloooooo... wie siehts nun aus, hier haben einige doch Fragen und bis dato keine Antowort? Das Angebot läuft doch nicht sooo lange, oder?

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ja, bitte Stellung zu den Fragen nehmen. Bin sehr interessiert. Aber ich hoffe das ich ihn noch im Sommer bekomme :D

  • Hallo liebe TT-User,


    erst einmal allgemeine Infos zum Roller:


    Race Tec Sunny 50 ccm Roller

    Hubraum: 50ccm
    Leistung: ca. 2.4 KW at 8000 U/min
    Max. Geschwindigkeit: ca. 45 Km/h
    Max Nm: -
    Antrieb: 1 Zylinder, 4 Takter, Luftkühlung
    Anlasser: Elektro- und Kickstarter
    Tankvolumen: : ca. 6 l
    Verbrauch: ca. 3 l/ 100km
    Bremsen: v:Scheibe/h:Trommel
    Leergewicht: 79 Kg
    Zulässiges Gesamtgewicht: 232 Kg
    Reifen vorne Reifen 3.50-10 auf Alufelge
    Reifen Hinten: Rreifen 3.50-10 auf Alufelge
    Farben: blau/schwarz, rot/schwarz, silber/grau


    Extras: lackierte Spiegel


    Bezüglich eurer Fragen werde ich diese zeitnah beantworten, sofern mir eine Stellungnahme von der entsprechenden Stelle vorliegt.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • hey


    kannst du bitte noch sagen was ist wenn nur ein vertrag durchgeht ?


    also kannst du auchbestätigen dass fixkosten in diiesem Fall
    15*24= 360 -10 =350 Euro ?



    desweitern wird es ja durch HVS abgewickelt . hat er die roller überhaupt vorrätig ? oder müssen die leute wie beim iphone monten lang warten ?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handygeiz.info
    Race Tec Techno 50er Roller


    Zitat

    Original geschrieben von handygeiz.info
    Race Tec Sunny 50 ccm Roller



    Hallo Handy Geiz,


    das sind jetzt aber 2 Verschiedene Modelle. Hat man zwischen den beiden wählen oder hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen?


    PS: Da hast geschrieben das du Infos nachreichen wirst sobald du sie von entsprechender Stelle bekommst. Beziehst du dich dabei auch auf evtl. hinzukommenden Lieferkosten? Wurde ja auch gefragt...

  • Ich find es nicht i.O. hier ein Angebot zu posten ohne weitere Hintergründe zu haben. Auf der Website steht "0,00 Euro Versandkosten" - jedoch befürchte ich, wenn ich das Angebot annehme, dass dan kommt... Ja keine Versandkosten, jedoch irgendwas anderes etc.pp


    Zudem wurden in diesem Thread 2 verschiedene Modelle nun aufgeführt, welcher Roller ist es denn nun?


    Vergleich z.B.:
    Sunny: 2.4kW bei 8000 U/min
    Techno: 2.2kW bei 7500 U/min


    Angebot Roller: ...dieser hier...
    Daten von ...diesem hier...


    Was mir noch aufgefallen ist... bei dem Roller im o.g. Angebot steht nicht, dass dieser "komplett Montiert" ist. Es gibt oft Händler, bei denen man noch zu einer Werkstatt laufen muss, weil einige Teile nicht direkt am Roller befestigt sind.


    Edit: Noch ne Frage... bei der Beschreibung zum "Techno" steht:
    "Race Tec Techno 50er Roller, kompl. montiert inkl. Einweisu"
    Was ist denn bitteschön eine Einweisu? Eine Einweisung? Kommt da jemand mir und zeigt mir den Roller?


    Fazit: Ein sehr undurchsichtiges Angebot - könnte ein eBay Angebot sein von einem Händer mit 60% Positiven Bewertungen...

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Hallo liebe TT-User,


    wir kümmern uns um alle Anfragen, aber wie schon richtigerweise festgestellt wurde läuft das Angebot über HVS und wir stehen im ständigen Kontakt mit diesem Unternehmen, um alle Fragen beantworten zu können.


    Leider haben wir falsche Informationen bezüglich des Rollers bekommen, dies sind nun die korrekten Daten:


    Race Tec Sunny 50 ccm Roller

    Hubraum: 50ccm
    Leistung: ca. 2.4 KW at 8000 U/min
    Max. Geschwindigkeit: ca. 45 Km/h
    Max Nm: -
    Antrieb: 1 Zylinder, 4 Takter, Luftkühlung
    Anlasser: Elektro- und Kickstarter
    Tankvolumen: : ca. 6 l
    Verbrauch: ca. 3 l/ 100km
    Bremsen: v:Scheibe/h:Trommel
    Leergewicht: 79 Kg
    Zulässiges Gesamtgewicht: 232 Kg
    Reifen vorne Reifen 3.50-10 auf Alufelge
    Reifen Hinten: Rreifen 3.50-10 auf Alufelge
    Farben: blau/schwarz, rot/schwarz, silber/grau


    Extras: lackierte Spiegel


    Wegen den restlichen Fragen haken wir nach.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • original t-mobile oder provider?
    versandkosten?


    gerätetest irgendwo zu finden? habe selber gerade per google nichts gefunden :(

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Hmmm, ich hab da mal was im netz gefunden. Es müsste dieser Roller sein, der hier unter "Race Tec Sunny 50 ccm" läuft:


    JIMSTAR / 50QT-13

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!