Der eine Knaller folgt dem nächsten: Race Tec Sunny 50 ccm Roller für 15 € mtl. GG

  • Hallo liebe TT-User,


    ein Fahrrad nicht so schnell, ein Auto zu teuer, warum denn nicht gleich einen Roller:


    Race Tec Sunny 50 ccm Roller für 15 € monatliche Grundgebühr.
    (Zwei Original T-Mobile Basix Verträge)


    + Anschlusspreis frei!
    + 10,00 € TT-Bonus


    -> 15,00 € monatliche Grundgebühr


    Den TT-Bonus erhaltet ihr, wenn ihr uns eure Auftrags-ID und eure Bankdaten mitteilt und der Auftrag erfolgreich freigeschaltet wird: tt-bonus@handygeiz.info


    Schnell sein lohnt sich: Angebot nur noch gültig bis zum 30.06.2008


    Hier gehts zum Angebot: 50 ccm Roller für 15,00 € pro Monat


    Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallöle,


    klingt gut, spgar sehr gut, kann man noch mehr zu dem Roller erfahren, vielleicht Bilder (sieht villeicht ja aus wie ein anderer, race tec findet man im netz kaum, sieht aber ein wenig aus wie die Jack Fox Roller) oder technische Daten zu dem.


    Vielen Dank,


    Rampone

    skype_me: rampone

  • S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Hi igel-online,


    danke dir für das Bereitstellen der Infos.


    rampone


    Reicht dir das so oder benötigst du weitere Infos?


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • ...und wie kommt dieser zu mir nach Hause (Ratingen) ?

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • und vor allem wann lieferbar?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • In dem Angebot konnte ich lesen "keine Versandkosten"; also mit Spedition, etc. müsste der Roller Deutschland weit versand werden.
    Lieferzeit konnte ich nichts finden, also müsste es EIGENTLICH "sofort" nach freischaltung verschickt werden (so wäre es eigentlich nach der aktuellen Rechtssprechung zu verstehen ;-) ). Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, da das Angebot wirklich Gut ist :-)

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!