Der eine Knaller folgt dem nächsten: Race Tec Sunny 50 ccm Roller für 15 € mtl. GG

• Hallo Handyjunkie,

habe dein Anliegen entsprechend kommuniziert.

Ich warte auf Antwort und werde dich dann informieren.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Gut, dass ich doch nicht bestellt habe... ich hab da auf handyversandservice einen Passus gefunden, der mir nicht so gefällt:

Zitat: "Versand des Rollers innerhalb von 7 - 21 Werktagen nach Freischaltung / positiver Prüfung durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE per beauftragter Spedition. Der Roller wird fertig montiert geliefert. Dafür muss eine Pauschale von 50 Euro erhoben werden, die per Vorkasse noch vor Versand des Rollers an den Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE zu zahlen sind! Nach Freischaltung des Anschluses wird sich diesbezüglich jemand dazu bei Ihnen melden!"

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• @ SynTom

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Gut, dass ich doch nicht bestellt habe... ich hab da auf handyversandservice einen Passus gefunden, der mir nicht so gefällt:

Zitat: "Versand des Rollers innerhalb von 7 - 21 Werktagen nach Freischaltung / positiver Prüfung durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE per beauftragter Spedition. Der Roller wird fertig montiert geliefert. Dafür muss eine Pauschale von 50 Euro erhoben werden, die per Vorkasse noch vor Versand des Rollers an den Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE zu zahlen sind! Nach Freischaltung des Anschluses wird sich diesbezüglich jemand dazu bei Ihnen melden!"

Wo genau hast Du das gefunden?
    Gibt es einen Link dazu?

Dann hätte ich nicht bestellt, habe mich an das Angebot auf der ersten Seite in diesem Thread gehalten.
    Und auch im folgenden stand immer wieder, daß der Versand kostenlos ist.
    keine Lieferkosten

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Gut, dass ich doch nicht bestellt habe... ich hab da auf handyversandservice einen Passus gefunden, der mir nicht so gefällt:

Das glaube ich nicht... DEN WENN DAS DER FALL WÄRE, HÄTTE JEDER KUNDE ANSPRUCH AUF SCHADENSERSATZ. Auch könnte jeder Händler (so wie ich z.B.) eine Abmahnung durch einen Rechtsanwalt aussprechen lassen, die einige hundert € kostet, wegen Verstoß gegen die Preisabgabenordnung. ALLE Kosten müssen nämlich angegeben werden - spätestens vor Drücken der Bestell-Taste - , so hat es der BGH vor kurzem entschieden....

Da wir aber alle Faire Händler sind, und alle glückliche Käufer, war diese Bemerkung mit Sicherheit nur auf eine andere Aktion bezogen gewesen.

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Hallo liebe TT-User,

ich denke, dass der User SynTom das Angebot mit dem Tarif clever15 (+10 HZ) meint. Dort steht der Passus auch klar und deutlich drin.

Das hat aber gar nichts mit diesem Angebot hier zu tun! Dieses Angebot ist hier schon seit Ende Juni 08 vorbei.

Hat irgendjemand von euch im Kleingedruckten diesen Passus in diesem Angebot hier entdeckt? Ich nicht.

Ich , was Handyjunkie, richtigerweise sagt, habe auch bei HVS direkt nachgefragt und die Antwort war, dass keinerlei Lieferkosten anfallen!

Ich werde das aber direkt mit HVS noch einmal klären.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hallo liebe TT-User,

habe das gerade noch einmal persönlich geprüft und die Aktionsbeschreibungen beider hier genannten Angebote verglichen.

In dem von SynTom genannten Angebot steht auch in der Aktionsbeschreibung die 50,00 € Pauschale drin.

IN DIESEM ANGEBOT HIER STEHT K E I N E 50,00 € PAUSCHALE drin. Und diese wird dadurch auch nicht erhoben!!!

Wenn diese doch erhoben wird, wovon ich aber nicht ausgehe, dann bezieht euch bitte auf eure Aktionsbeschreibung und schreibt mir eine E-Mail, damit ich das klarstellen kann.

Wenn ihr die Aktionsbeschreibung nicht mehr habt und benötigt, dann schreibt mir ebenso eine E-Mail. Ich lasse euch diese dann für euer Angebot zukommen.

Eine Bitte habe ich noch:

Das nächste mal bitte genau darauf achten, dass es sich um das selbe hier dargestellte Angebot handelt, bevor man etwas in die Welt setzt, was nicht den Tatsachen entspricht. Vielen Dank! :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Ich habe gerade von Handyversandservice zwei Emails bekommen mit PIN und PUK.

Wieso hat HVS meine PINs und PUKs?
    Woher wissen die die?

Sollten die nicht in einem verschlossenen Umschlag an mich gesendet werden?

Normalerweise stehen bei T-Mobile PIN und PUK unter einem Feld, was man erst freirubbeln muß.

Haben die meine Sim-Karten schon benutzt?

Wie sieht das dann mit dem 14-tägigen Widerrufsrecht aus?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Hallo Handyjunkie,

nein, deine SIM-Karten wurden natürlich nicht benutzt!

Du hast das ganz normale 14 tägige Widerrufsrecht.

HVS bekommt diese Nummern direkt von T-Mobile mitgeteilt und teilt dir diese dann mit.

Du kannst z.B. auch bei der o2-Kundenbetreuung als Kunde von o2 deine PIN und PUK erfragen, sofern du diese noch nicht geändert hast.

Nur mal so als Vergleich, dass man nichts mehr unbedingt freirubbeln muss. ;-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

• handygeiz.info

Sorry, dann hab ich das wohl nicht so richitg gesehen. Ist halt etwas verwirrend, wenn hier über dritte (handygeiz.info) auf handyversandservice verlinkt wird. Da ucht man dann das Angebot und findet diesen Passus.

Ich hätte ja auch mit den 50 Euro z.B. bestellt. Für mich wurden aber alle Fragen leider sehr spät beanwortet, so dass ich das Onlineformular ausgefüllt hatte es aber - bedingt durch das Wochenende - es nicht zur Post schaffte. Leider.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!