Kann man bereits sagen ob die Aktion verlängert wurde?
Danke
Der eine Knaller folgt dem nächsten: Race Tec Sunny 50 ccm Roller für 15 € mtl. GG
-
-
-
interessiert mich auch
-
wurde bis jetzt noch bei jemanden freigeschlatet ?
hallo geizhandy
also ich habe dir mal mail geschrieben bzgl der Farbauswahl noch keine antwort
hoffe dass es nicht so eine aktion wie iphone wird
gruß
kjvision
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
wurde bis jetzt noch bei jemanden freigeschlatet ?hallo vesat
also ich habe dir mal mail geschrieben bzgl der Farbauswahl noch keine antwort
hoffe dass es nicht so eine aktion wie iphone wird
gruß
kjvision
Was haben denn wir damit zu tun? :confused:
-
hallo vesat
Fehler meiner seits
sorry hab ausversehen die Namen vertauscht.
sorry nochmals
-
Hallo liebe TT-User,
allgemein: Zurzeit liegt die Aktion für Neubestellungen auf Eis. Wenn es Neues gibt, dann wird es hier garantiert stehen.
Nenne mir mal bitte deine Wunsch-Farbe. Ich werde das dann entsprechend kommunizieren.
Übrigens so nebenbei: Als vesat bezeichnet zu werden, welch Ehre.
Übrigens 2: vesat (Grüße an Daniel) sind wir nicht und geizhandy (grüße an Frank) auch nicht. Dann doch eher handygeiz (Grüße an mich selbst).
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von handygeiz.info
Hallo liebe TT-User,allgemein: Zurzeit liegt die Aktion für Neubestellungen auf Eis. Wenn es Neues gibt, dann wird es hier garantiert stehen.
Nenne mir mal bitte deine Wunsch-Farbe. Ich werde das dann entsprechend kommunizieren.
Übrigens so nebenbei: Als vesat bezeichnet zu werden, welch Ehre.
Übrigens 2: vesat (Grüße an Daniel) sind wir nicht und geizhandy (grüße an Frank) auch nicht. Dann doch eher handygeiz (Grüße an mich selbst).
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
ich blicke mit namen nicht mehr durch
sorry für den namentausch.
gruß
-
Hallo,
habe Heute die Willkommensbriefe von der T-Com bekommen und die Mail mit den Hinweis auf den Karten-Versandt.
Es stand was im Brief von Lieferzeit der Telefone 7-21 Werktage, sollten die für den Roller gelten ?
Besteht denn die Chance dass der Roller früher als in 4 Wochen kommt ?MfG und Dank, Jens
-
Hallo Holti,
gib mir mal bitte deine Auftrags-ID hier durch oder per E-Mail an t.nietz@handygeiz.info.
Ich werde dann deinen Status bezüglich der Lieferung erfragen.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Meine Verträge sind schon seit 30.06. freigeschaltet und ich wüßte auch gerne, wann ich mit der Roller-Lieferung rechnen kann.
Meine Auftrags-ID lautet: 168058093192
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!