Der eine Knaller folgt dem nächsten: Race Tec Sunny 50 ccm Roller für 15 € mtl. GG

• Fragen

Hallo. Gibt es vielleicht noch bessere größere Bilder zu dem Roller? Gibt es Erfahrungswerte bzw. ist der Roller baugleich mit anderen bekannteren Rollern? Über ein komplettes Datenblatt würde ich mich auch freuen. Weiterhin wäre eine Antwort zu Lieferzeit und zu den Versadkosten nicht schlecht. Ich weiß eine Menge Fragen ;-) Hoffe auf baldige Antwort. Bis denne.

• Sehe ich das richtig:

15 Euro x 24 Monate = 360 - TT Bonus 10 Euro = 350 Euro gell?

Keine Versandkosten?

Ist es möglich die gesamte GG komplett auf einmal aufs Kundenkonto einzuzahlen?

16610LV

• ich dachte bei einem Duo muss man es mit 2x multiplizieren oder nicht?

• Ist nicht pro Vertrag 7,50 fällig?

Weiss jemand ( TMobile Kunde ) ob ich eine Art "Kundenkonto" habe wo ich Geld einzahlen kann gibt, da ich dieses Jahr öfters im Ausland bin.

btw: Um meine Beitragsrechnung zu erstellen wer kann mir sagen wie der Roller heisst und welches Modell ich finden kann?

16610LV

• solange schon dabei und dann so eine Anfrage...

Name des Rollers: Steht im Threadtitel und im Eingangsposting
    Informationen zum Roller: Wurden im dritten Beitrag gepostet.
    Kundenkonto T-Mobile: siehe Netzbetreiber und Providerforum

• vielen Dank du Klug**** , aber guck doch mal auf den versch. Versicherungen, da ist dieses Modell nicht aufgelistet, aber danke für den Hinweis auf Beitrag Nr. 3 :rolleyes::rolleyes:

16610LV

• wie siehts denn mit den Lieferkosten aus? Kommen keine hinzu oder?

Was für kosten müsste man sonst noch so einplanen? Gibts da sowas wie ne Inspektion bei solchen Rollern?

Wäre schön wenn der TE sich mal äußern könnte :( .

• @ mastaplan2k2: ja, man kann bei T-mobile Geld aufs Kundenkonto einzahlen, von dem dann die Grundgebühr und dein Telefonieumsatz abgezogen werden. Die Summen sind dann auch online einsehbar.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• @ handygeiz.info

Was ist, wenn nur ein Vertrag durchgeht?

Ich würde dies Angebot gerne nutzen, habe aber schon drei Sprach- und zwei Daten- Verträge bei T-Mobile, den letzten erst vor zwei Tagen abgeschlossen.

Kann man eine andere Farbe als silber bekommen?

Würde zu rot-schwarz tendieren.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!