Der eine Knaller folgt dem nächsten: Race Tec Sunny 50 ccm Roller für 15 € mtl. GG

• Hallo liebe TT-User,

Luna72

Ich meine eigentlich eher deine Auftragsnummer, die dir durch das System von Handyversandservice vergeben wurde.

Bitte sende mir eine PN oder E-Mail an t.nietz@handygeiz.info mit deinen vollständigen Kontaktdaten, so dass ich unabhängig von deiner Auftragsnummer nach deinem Vorgang suchen kann.

Ich sehe es doch richtig, dass du über uns bestellt hast, oder?

Holti

Wer genau wollte sich heute mit Details melden, der Lieferant? Ich selbst habe noch einmal eine E-Mail an die entsprechende Stelle geschrieben und gefragt, was mit deinem Status geschehen ist.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hallo,
    wenn du etwas hoch gehst wirst du sehen dass du es selbst warst . Wir haben auch am 12.08 und 14.08 PN Kontakt.
    Jetzt erzähle mir bitte nicht dass noch nichts geschehen oder unternommen worden ist . :rolleyes:

MfG, Jens

• Hallo liebe TT-User,

Holti

Dein Auftrag gestaltet sich etwas eigenartig. Ich habe der entsprechenden Stelle bereits deinen Vorgang mit Bitte um Prüfung gemeldet.

Daraufhin bekam ich die Antwort, dass dein Vorgang an den Lieferanten übergeben worden ist.

Nach mehreren Tagen hat sich aber am Status deiner Bestellung noch immer nichts geändert. Auch das habe ich bereits nachgefragt, doch leider noch keine Antwort erhalten.

Ich dachte daher, dass du den Lieferanten meinst, der sich noch nicht gemeldet hat, denn ich versuche zeitnah jedem zu helfen bzw. zu antworten.

Ich bleibe auf jeden Fall am Ball, was die ganze Roller-Geschichte betrifft.

Es tut mir sehr leid, wenn alles nicht so klappt, wie es klappen sollte. :-(

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hallo liebe TT-User,

Holti

Habe nun nochmals die Bestätigung bekommen, dass dein Versandauftrag beim Lieferanten bereits vorliegt.

Nun wurde auch endlich der Status deiner Bestellung geändert. Ich bin nun guter Dinge, dass es in den nächsten Tagen vorwärts geht.

Natürlich bleibe ich, wie gesagt, weiterhin am Ball.

Luna72

Gerne hätte ich dir geholfen, aber ich kann dir leider nicht helfen, da dein Auftrag über einen anderen Mobilfunk-Händler gegangen ist, der ausschließlich exklusiven Zugriff auf deine Auftragsdaten hat.

Demnach kann ich dir nur empfehlen dich direkt an deinen Händler mit Bitte um Stellungnahme zu deinem Sachverhalt zu wenden.

Es tut mir sehr leid, dass ich dir nicht helfen kann.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hallo,
    Danke dir trotzdem das du mir helfen wolltest. hab heute morgen endlich eine Mail gekriegt, wie die Spedition heißt. Die haben im August anscheinend Betriebsferien. Perfektes Timing.

• Hallo,
    hat einer vieleicht eine Telefonnummer von der Spedion die die Roller verteilen sollen, vieleicht wissen die ja wo meiner bleibt. :(

MfG, Jens

• Hallo liebe TT-User,

Holti

Hier die Kontaktdaten zum Lieferanten:

TÖFF TÖFF GmbH
    Elsflether Str. 1
    27751 Delmenhorst

Tel.: 04221-590728
    Fax: 04221-590741
    E-Mail: info@motino.de

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hallo,
    Roller ist Heute angekommen, er läuft einwandfrei !
    Ich sage herzlichen Dank für das super Angebot und die gute Betreung. Falls mich einer fragt, ist das Angebot noch möglich ?

MfG, Jens

• Hallo Holti,

das freut mich, dass der Roller nun endlich angekommen ist. :-)

Falls du Fragen, Wünsche oder Hinweise hast, so stehe ich dir natürlich auch weiterhin gerne zur Verfügung. :-)

Das Angebot als solches existiert leider nicht mehr. Hier vielleicht eine Alternative: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359619

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Meiner ist leider immer noch nicht angekommen.

Seit der Versandauftrag an die Fremdfirma übergeben wurde, sind schon zehneinhalb Wochen vergangen. :flop:

Hoffentlich liefern die ein paar Winterreifen mit :mad:

Auftragsnummer: 168058093192

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!