Der eine Knaller folgt dem nächsten: Race Tec Sunny 50 ccm Roller für 15 € mtl. GG

  • Hallo Luna72,


    ich kann verstehen, dass du sauer bist. Wir sind natürlich sehr darauf bedacht, dass alle unsere Kunden zufrieden mit uns sind und wir helfen auch gerne weiter.


    Doch um dir zu helfen benötige ich deine Auftrags-ID.


    Ich werde mir dann deinen Vorgang anschauen und dich entsprechend über die weiteren Schritte informieren.


    Wir stehen dir definitiv in allen Belangen, was das Angebot betrifft, mit Rat und Tat zur Seite und möchten natürlich, dass auch du zufrieden mit uns bist.


    @Allgemein


    Falls ihr uns unter der Rufnummer 030 - 24537763 mal nicht persönlich erreichen solltet, so bitte ich euch auf den angeschlossenen Anrufbeantworter euer Anliegen mit Rückrufnummer zu hinterlassen. Wir melden uns dann umgehend persönlich zurück.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Ich warte heute schon genau sieben Wochen seit Freischaltung auf den Roller.


    Die angegebenen 21 Tage Lieferzeit sind bei weitem (28 Tage) überschritten, und es tut sich gar nichts.


    Weder eine Email noch ein Anruf mit dem Liefertermin.


    Wenn mir das vorher jemand gesagt hätte, hätte ich nur dort bestellt, wo der Roller sofort verfügbar gewesen wäre.


    Meine Geduld ist so langsam am Ende, schade, daß man jetzt nicht mehr stornieren kann.


    Wird man eigentlich in irgendeiner Weise für die lange Wartezeit entschädigt?

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Hallo Handyjunkie,


    der Versandauftrag für deinen Auftrag ging am 30.07.2008 zum Lieferanten.


    Die Kontaktdaten des Lieferanten hatte ich dir per E-Mail am 03.08.2008 zukommen lassen.


    Hast du dich bereits mit diesen in Verbindung gesetzt?


    Danke dir für eine Antwort.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Ja, ich hatte mich mit dem Lieferanten in Verbindung gesetzt.


    Der sagte mir nur, das Lager wäre leer, und die warten auf eine neue Lieferung.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Hallo Handyjunkie,


    habe deinen Vorgang entsprechend gerade kommuniziert und werde dich darüber benachrichtigen, wie es weiter geht.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • hallo


    ich habe immer noch Probleme mit dem Firma, also seit dem ersten tag hat ja nicht gestartet, und nach mehrmaligen anrufen und email bekomme ich kaum antworten von der Firma.
    Die sagen ganze zeit nur ich soll die Zündkerzen trocknen und gegen masse halten dann funkt es und dann würde es starten, ich hab alles probiert.


    werde morgen mal anrufen und sagen die sollen es mir 1:1 austauschen.


    bin mal gespannt werde euch mal im laufenden halten.

  • Hallo kjvision,


    sollte sich die Firma dann noch immer quer stellen, dann bitte Info an uns.


    Wir werden uns dann darum kümmern.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo,
    endlich mal ne Antwort von jemanden, der sich auskennt. Wenn du meine Auftragsnummer bei mobilcom meinst, die lautet: 103042093678.
    Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen. Wenn die uns linken wäre das echt fies. Ich bräuchte den Roller dringend um zur Arbei zu fahren.
    Grüßle

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