Der eine Knaller folgt dem nächsten: Race Tec Sunny 50 ccm Roller für 15 € mtl. GG

  • Nein, noch nichts bis jetzt, weder Email noch Anruf.


    Sitze schon auf heißen Kohlen, Geduld ist nicht so meine Stärke.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Hallo liebe TT-User.


    Handyjunkie


    Ich habe dir gestern eine Nachricht per E-Mail zukommen lassen. Hoffe, dass dir der Inhalt dieser E-Mail etwas weiterhilft.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • garantieabwicklung


    @handygeiz


    wie sieht es mit der Garantieabwicklung aus ?


    meiner startet immer noch nicht, war damit in der handel die haben mr gesasgt es fehlen da teile und das wird mich teure werden, am besten soll die Firma mir es austauschen das wäre die beste lösung.


    kannst du mit dabei helfen ?


    gruß


    kjvision

  • Hallo liebe TT-User,


    kjvision


    Bitte sende mir deinen Problemfall inkl. Auftrags-ID an t.nietz@handygeiz.info.


    Ich kümmere mich dann darum und werde dich schnellstmöglich über die weitere Vorgehensweise informieren.


    @Allgemein


    Für alle, die diese Aktion hier verpasst haben:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359619


    Viele liebe Grüße,


    Thomas


  • Hallo,
    bis wann sollte man denn ein Anruf oder eine Mail bekommen ? Ich habe immer noch nichts gehört. :(


    MfG, Jens


    [Auftragsnummer: 168005093206]

  • Hallo liebe TT-User,


    Holti


    Ich kümmere mich darum und werde bei der entsprechenden Stelle nachhaken.


    Bekommst dann schnellstmöglich eine Info von mir.


    kjvision


    Habe deinen Problemfall weitergeleitet. Danke dir für die schnelle Auskunft. Werde mich schnellstens melden, wenn ich genaueres weiss.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Ich habe gerade mit dem Lieferanten gesprochen.


    Es kann noch 3 - 4 Wochen dauern, bis wir den Roller bekommen.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Hallo liebe TT-User,


    Holti


    Dein Auftrag ist laut Aussage der entsprechenden Stelle heute rausgegangen. Du wirst direkt vom Lieferant kontaktiert.


    Sollstest du Ende der nächsten Woche keine Information vom Lieferanten bekommen haben, so teile mir dies bitte umgehend mit.


    Danke dir!


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo Thomas,
    danke für die schnelle Auskunft, dann kann ich ja hoffen das er bald kommt.


    MfG, Jens

  • Duo-Verträge mit Roller


    Hallo


    ich warte bereits seit 5 Wochen auf den Roller und bin schon ziemlich sauer. Hab lange überlegt, ob ich so einem Angebot trauen soll. Und mein Mißtrauen bestätigt sich bis jetzt. Mobilcom wollte von meinem konto Geld abheben das weit über dem vereinbarten Preis lag. Statt 14,99 € etwas über 48 €. Und dazu noch kein geliefertes Handy und keinen Roller. Der 2. vertrag ging an Telco, aber ohne weiteres Angebot. Für den Roller ist also mobilcom zuständig. Die schrieben mir nur das der Auftrag an die Spedition am 04.08. rausging. Und telefonisch sind die auch nicht zu erreichen. Immer nur besetzt. Was soll das alles? .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!