Nein, noch nichts bis jetzt, weder Email noch Anruf.
Sitze schon auf heißen Kohlen, Geduld ist nicht so meine Stärke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, noch nichts bis jetzt, weder Email noch Anruf.
Sitze schon auf heißen Kohlen, Geduld ist nicht so meine Stärke.
Hallo liebe TT-User.
Ich habe dir gestern eine Nachricht per E-Mail zukommen lassen. Hoffe, dass dir der Inhalt dieser E-Mail etwas weiterhilft.
Viele liebe Grüße,
Thomas
garantieabwicklung
@handygeiz
wie sieht es mit der Garantieabwicklung aus ?
meiner startet immer noch nicht, war damit in der handel die haben mr gesasgt es fehlen da teile und das wird mich teure werden, am besten soll die Firma mir es austauschen das wäre die beste lösung.
kannst du mit dabei helfen ?
gruß
kjvision
Hallo liebe TT-User,
Bitte sende mir deinen Problemfall inkl. Auftrags-ID an t.nietz@handygeiz.info.
Ich kümmere mich dann darum und werde dich schnellstmöglich über die weitere Vorgehensweise informieren.
@Allgemein
Für alle, die diese Aktion hier verpasst haben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359619
Viele liebe Grüße,
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygeiz.info
Hallo liebe TT-User,
Vielen Dank für dein Lob.
@Allgemein
Die letzten Aufträge wurden an den Lieferanten zur Auslieferung der Roller übergeben. In den nächsten Tagen dürften somit alle Bestellungen ausgeführt werden.
Für Rückfragen stehe ich euch gerne weiterhin zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo,
bis wann sollte man denn ein Anruf oder eine Mail bekommen ? Ich habe immer noch nichts gehört.
MfG, Jens
[Auftragsnummer: 168005093206]
Hallo liebe TT-User,
Ich kümmere mich darum und werde bei der entsprechenden Stelle nachhaken.
Bekommst dann schnellstmöglich eine Info von mir.
Habe deinen Problemfall weitergeleitet. Danke dir für die schnelle Auskunft. Werde mich schnellstens melden, wenn ich genaueres weiss.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Ich habe gerade mit dem Lieferanten gesprochen.
Es kann noch 3 - 4 Wochen dauern, bis wir den Roller bekommen.
Hallo liebe TT-User,
Dein Auftrag ist laut Aussage der entsprechenden Stelle heute rausgegangen. Du wirst direkt vom Lieferant kontaktiert.
Sollstest du Ende der nächsten Woche keine Information vom Lieferanten bekommen haben, so teile mir dies bitte umgehend mit.
Danke dir!
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo Thomas,
danke für die schnelle Auskunft, dann kann ich ja hoffen das er bald kommt.
MfG, Jens
Duo-Verträge mit Roller
Hallo
ich warte bereits seit 5 Wochen auf den Roller und bin schon ziemlich sauer. Hab lange überlegt, ob ich so einem Angebot trauen soll. Und mein Mißtrauen bestätigt sich bis jetzt. Mobilcom wollte von meinem konto Geld abheben das weit über dem vereinbarten Preis lag. Statt 14,99 € etwas über 48 €. Und dazu noch kein geliefertes Handy und keinen Roller. Der 2. vertrag ging an Telco, aber ohne weiteres Angebot. Für den Roller ist also mobilcom zuständig. Die schrieben mir nur das der Auftrag an die Spedition am 04.08. rausging. Und telefonisch sind die auch nicht zu erreichen. Immer nur besetzt. Was soll das alles? .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!