Habe eben eine Mail von der beauftragten Firma bekommen, dass nur blau/schwarz lieferbar sei, alle anderen Farben seien erst in ca. 6 Wochen zu haben. Widerspricht ja dem Posting einige Posts vorher. Aber da ich sowieso die Farbe bestellt habe, gehe ich davon aus, in der nächsten Zeit beliefert zu werden.
Der eine Knaller folgt dem nächsten: Race Tec Sunny 50 ccm Roller für 15 € mtl. GG
-
-
-
Leider nicht, aber es müsste ja bald kommen.
gruß
kjvision
-
Hallo liebe TT-User,
wie uns nun mitgeteilt wurde, können sich die verfügbaren Farbvarianten täglich ändern.
Auf die jeweilige Verfügbarkeit der Farben haben wir selber keinen Einfluss. Der Lieferant kann auch nur die Farben liefern, die er aktuell auf Lager hat.
Daher können wir euch leider keine verbindliche Farbzusage geben. Es wird demnach immer die Farbvariante geliefert, die gerade verfügbar ist.
Eventuell abweichende Informationen teilt euch der Lieferant mit.
Falls ihr eine Frage oder ein Anliegen habt, so teilt mir dies bitte direkt unter t.nietz@handygeiz.info mit eurer Auftrags-ID mit.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Habe eben eine Mail von der beauftragten Firma bekommen, dass nur blau/schwarz lieferbar sei, alle anderen Farben seien erst in ca. 6 Wochen zu haben. Widerspricht ja dem Posting einige Posts vorher. Aber da ich sowieso die Farbe bestellt habe, gehe ich davon aus, in der nächsten Zeit beliefert zu werden.Mittlerweile ist mir die Farbe egal, ich nehme was kommt.
Ich habe keine Lust, noch 6 Wochen zu warten, sind seit Freischaltung schon 4 Wochen, und ich habe noch nicht mal Bescheid bekommen.
-
roller in blau verfügbar
Hallo
die lieferfirma von der roller die sind ja witzig.
ich habe mir blauen bestellt. Die haben mir letzte woche geschrieben dass sie die blau nicht haben ob ich noch 6 wochen warten will, hab geantwortet nein die mögen doch dann bitte den verfügbaren silber ausliefern.
vor 2 Tagen bekam ich einen mail wider dass silber nicht verfügbar ist aber die hätten den blauen
:confused:
Naja egal dann ist es mir recht wenn es blau ist die sollen es einfach senden.
laut der firma soll es in 2 oder 3 tagen ausgeliefert werden.
Da ich für 1bis 2 woche nicht zu hause, hat meine mutter mich angerufen und gesagt ich habe heute ganz große paket bekommen, könnte roller sein aber sie weiß es nicht da sie es nicht aufgemacht hat. Ich hoffe nur das es ist.
Also es scheint mal so dass ich es bekommen habe. werde morgen schon nähres wissen wenn mein bruder mal bei mein eltern vorbei schaut.
gruß
kjvision
wenn es der Fall sein sollte --> top an gezihandy :top:
-
um die angespannten Nerven der Wartenden zu beruhigen: meiner ist heute angekommen, die Auslieferung (zumindest in blau) ist also wohl angelaufen. Zu montieren sind nur noch die Spiegel und ein Versicherungskennzeichen, dann kann man losfahren. Fährt sich für nen 50er nicht schlecht, für den Stadtverkehr ganz brauchbar. Man soll ihn allerdings über 1000km nur mit 25km/h einfahren- wer die Nerven hat . Bei einem kurzen Vollgasversuch konnte ich jedenfalls im Stadtverkehr mit den Autos mithalten. laut Tacho so ca. 55, nur der Anzug ist nicht so doll.
So, dass solls als Kurzbericht für die Unruhigen hier sein- werdet wohl auch bald nen Anruf von der Spedition bekommen. Ach so- die liefern sehr kurzfristig, gestern erst den Anruf wg. Terminabstimmung bekommen, heute wurde geliefert.Meinen Dank an Thomas (Handygeiz) für die stets prompte Beantwortung von Postings+Mails!
-
Hallo liebe TT-User,
Vielen Dank für dein Lob.
@Allgemein
Die letzten Aufträge wurden an den Lieferanten zur Auslieferung der Roller übergeben. In den nächsten Tagen dürften somit alle Bestellungen ausgeführt werden.
Für Rückfragen stehe ich euch gerne weiterhin zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
hallo
wie oben beschrieben ist meins auch da, leider kann ich selbst noch nicht testen.
Aber mein Bruder hat gesagt der Roller startet nichthast du da was machen müssen? er hat gemeint,er hat treibstoff rein gemacht aber trotzdem startet es nicht.
ist dort irgenwo eine sicherheitssystem drin ?
würde über tip freuen
gruß
kjvision
-
@ kjvision
Ich habe meinen Roller zwar noch nicht, aber soweit ich weiß, sind zwei Sicherheitssysteme drin.
Normalerweise muß man die Handbremse betätigen beim Starten,
und er startet nur auf dem Hauptständer und nicht, wenn er auf dem Seitenständer steht. -
@handyjunke
erst mal vielen dank für den tip werde es mal weitergeben aber mein Bruder fährt selbst ja einen roller, gehe davon mal aus das bei ihm auch so seit wird.
werde ihn trotzdem mal anschreiben.so wie es aussieht wird bei mir deses jahr nichts mit dem roller, werde noch hier für 4 wochen bleiben, wenn ich zurück bin ist es schon auch bald winter.
aber du bekommst sicher deine noch bald. hast du schon email erhalten ?
gruß
kjvision
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!