Der eine Knaller folgt dem nächsten: Race Tec Sunny 50 ccm Roller für 15 € mtl. GG

• Hallo liebe TT-User,

Handyjunkie

Lt. Aktionsbeschreibung:

Der Anschlusspreis entfällt. Die Summe kann aber dennoch in der ersten Rechnung belastet werden. Eine Gutschrift erfolgt in der 2. oder 3. Folgerechnung direkt durch den Provider.

Bitte demnach den Rechnungslauf abwarten und erst wenn dahingehend nichts passiert ist, dann bitte wieder melden.

Wegen der Lieferterminsache warte ich noch auf Antwort.

Für weitere Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hallo liebe TT-User,

Handyjunkie

Der Anruf vom Lieferanten erfolgt auf deine im Antrag angegebene Kontaktnummer und nicht auf deine neu freigeschalteten Handynummern.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• 10,00 € TT-Bonus ist ausgezahlt!

Hallo liebe TT-User,

es wurden am heutigen Tage an alle uns bekannten Bankverbindungen Überweisungen durchgeführt, die ein Anrecht auf den 10,00 € TT-Bonus haben.

Die jeweiligen Gutschriftsbelege zur an euch geleisteten Überweisung gehen euch in den nächsten Tagen per E-Mail zu.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für eure Bestellung und das Vertrauen ins uns bedanken und stehen euch auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite!

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Bonus eingetroffen :top: Vielen Dank

Jetzt fehlt nur noch der Roller.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Hallo bei ist auch TT bonus da :top:

Leider ist die Farbe Blau nicht verfügbar also hab mir dann silber geholt und sollte laut Fremdfirma nächste woch an spedition übergeben werden.
    Bin mal da gespannt wie lange spedition es brauchen wird.

gruß

• @ kjvision

Woher hast Du diese Infos?

Bei mir hat sich noch niemand gemeldet, weder per Mail noch telefonisch.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Hallo liebe TT-User,

Handyjunkie

Dein Auftrag wurde bisher noch nicht an die besagte Fremdfirma weitergeleitet.

Ich werde mich informieren, wie es um deinen Auftrag steht.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hallo,
    bei mir hat sich auch noch keiner gemeldet, ist schade dass Blau auch nicht lieferbar ist.
    Denn bleibt ja echt nicht mehr viel wahl, ich wollte eigentlich Rot haben und habe gerade auf Blau umgeschwenkt weil die Farbe nicht lieferbar ist. Denn muß es wohl doch Silber werden. :(

MfG, Jens

PS: Erste Rechnung ist Heute auch gekommen, werde beobachten ob die Anschlußpreis Gutschrifft folgt. ;)

• Also, viele warten schon 1 Monat auf den Roller. Hat den schon jemand bekommen?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!