Der eine Knaller folgt dem nächsten: Race Tec Sunny 50 ccm Roller für 15 € mtl. GG

• Heute sind 14 Tage nach Freischaltung um.

Hat schon jemand bezüglich des Liefertermins etwas gehört?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Heute sind 14 Tage nach Freischaltung um.

Hat schon jemand bezüglich des Liefertermins etwas gehört?

Nein noch nicht

aber ich denke das wird noch eine weile dauern, und nicht genau 21 Tage,

Naja einfach mal abwarten.

gruß

kjvision

• Hat eigentlich schon jemand die 10,- Euro TT-Bonus erhalten, die im Eröffnungs-Thread angegeben waren?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Hallo liebe TT-User,

Handyjunkie

Nein, zurzeit noch niemand.

Der TT-Bonus wird zum 20. diesen Monats an das Bankkonto des jeweiligen Kunden angewiesen.

Wir hatten es leider versäumt im Eröffnungsthread darauf hinzuweisen, dass wir erst eine Überweisung ab dem 20. vornehmen werden. Dies sind einfach Sicherheitsbestimmungen, falls z.B. jemand seinen Vertrag storniert und wir dem Geld dann eventuell hinterherrennen müssten, würden wir dieses Geld gleich nach Auftragsfreischaltung überweisen. SORRY für die Umstände!

Normal ist es bei uns so, dass wir immer erst zum 20. des Folgemonats nach Antragsaktivierung aus den genannten Sicherheitsgründen überweisen. Da ihr aber das Vertrauen in uns gesetzt und 2 Verträge über uns geschaltet habt, möchten wir dieses Vertrauen natürlich auch an euch zurück geben und ziehen daher die Überweisung des ausstehenden TT-Bonus auf den 20. diesen Monats vor.

Bezüglich der Fragen an uns stehen leider noch einige Antworten der entsprechende Stelle aus.

Sobald uns diese vorliegen, werden wir gesammelt auf alle bis dahin an uns gestellte Fragen eingehen.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hallo liebe TT-User,

kunden, die bereits das Angebot genutzt haben

Wegen dem Liefertermin werden wir nochmal genau nachfragen.

Wie uns nun mitgeteilt wurde sind einige Farbmodelle nie verfügbar gewesen, dazu gehört leider auch das Farbmodell rot/schwarz.

Warum Farbmodelle seitens der entsprechenden Stelle vermerkt wurden, obwohl diese nie verfügbar waren, ist bis dato noch nicht vollständig geklärt.

Wir werden uns persönlich an die jeweiligen Kunden wenden, die eine Farbwahl getroffen haben, die nicht möglich war bzw. ist.

Für diesen Umstand möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Allgemein zum Angebot:

Das vorliegende Angebot zu 15,00 € mtl. Grundgebühr kann leider definitiv nicht mehr vermarktet werden. Auch Kunden von denen die Anträge verspätet eingegangen sind und denen dieses Angebot zzgl. 50,00 € Montagepauschale angeboten worden sind, können dieses nun nicht mehr bestellen.

@Wichtige Information für Interessenten eines Rollers

Ab sofort haben wir eine neue Aktion im Portfolio. Den hier angebotenen Roller Race Tec Sunny 50 ccm gibt es nun zu 20,00 € (zzgl. 1,- € Fun-Option) monatlicher Grundgebühr.

Und das bekommt ihr:

-> Race Tec Sunny 50 ccm für 0,00 €
    -> keine Montagepauschale! (50,00 € gespart)
    -> 60,00 € Auszahlung! (50,00 € + 10,00 € TT-Bonus)
    -> jeweils 30 Frei-SMS pro Monat! (pro Karte)
    -> nur 20,00 € pro Monat (zzgl. 1,- € Fun-Option)

Beachtet aber bitte folgenden Passus:

Zu diesem Angebot buchen wir PRO Anschluss das Multimedia-Paket in Höhe von 1,- €. Die Option ist nicht abwählbar und Vertragsbestandteil über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten!

Man darf hierbei aber auch nicht vergessen, dass ihr eine Auszahlung in Höhe von insgesamt 60,00 € erhaltet. Die Fun-Option kostet hingegen auf 24 Monate gerechnet 48,00 €. Somit zahlt ihr rein rechnerisch diese Pflicht-Option gar nicht, sondern nur die 20,00 € Grundgebühr pro Monat und erhaltet noch pro Karte 30 Frei-SMS und eine Auszahlung in Höhe von 12,00 € nach Abzug der Fun-Option über 24 Monate (60 € Auszahlung - 48 € Fun-Option = 12 € Auszahlung).

Unserer Meinung nach noch immer ein Angebot, was dem vorherigen Angebot mit den 15,00 € GG gleichwertig oder sogar insgesamt etwas besser ist. :-)

Hier gehts zur Bestellung:http://www.handygeiz.info/pakete/racetecroller/

Für Fragen stehe ich euch natürlich wie immer sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von handygeiz.info

Wie uns nun mitgeteilt wurde sind einige Farbmodelle nie verfügbar gewesen, dazu gehört leider auch das Farbmodell rot/schwarz.

also unter einige verstehe ich mehr als eins

es wurden 3 farbauswahl angeboten

welche sind den genau nicht verfügbar?

Am montag ist der 21. also ab diesem Zeitpunkt sollte es eigentlich geliefert werden.
    Ich sehe auch von vertragseitens keine Unmöglichkeit der Lieferung.

würde mich freuen wenn sie genau fragen würden wann es ausgeliefert werden

Gruß

kjvision

• Rollerfarbe

Hallo,
    da ich auch die Farbe Rot gewählt habe, nehme ich bitte blau. Bitte den Roller möglichst schnell liefern da meine Mutter Montag für längere Zeit ins Krankenhaus geht und der Roller ab der Zeit eigentlich eingeplant ist.

MfG, Jens

Meine Auftragsnummer 168005093206

• Die Lieferung kommt!

Hallo liebe TT-User,

bezüglich der Lieferung der Roller kommt der Lieferant direkt in den nächsten Tagen auf euch zu, um den Liefertermin mit euch abzustimmen.

Seit demnach bitte in den nächsten Tagen telefonisch und per E-Mail erreichbar, da sich sonst die Auslieferung eures gewünschten Rollers verzögern könnte.

Hinsichtlich der Farbwahl könnt ihr das dann direkt mit dem Lieferanten besprechen, da dieser die jeweiligen Modelle an euch ausliefert.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• @ handygeiz

Es hieß doch im Angebot, daß der Anschlußpreis frei ist.

Mir ist heute auf der Rechnung für beide Nummern der Anschlußpreis berechnet worden!

Könnt Ihr bitte dazu Stellung nehmen?

Meine Auftrags-ID lautet 168058093192.

Wird der Telefon-Anruf auf die im Antrag angegebene Nummer oder auf die neu freigeschalteten Nummern erfolgen?

• Hallo

weiß jemand ob es stimmt dass die versicherung für 124 ccm viel teurer ist als 125 ccm ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!