Der eine Knaller folgt dem nächsten: Race Tec Sunny 50 ccm Roller für 15 € mtl. GG

• Hallo liebe TT-User,

Jens (Holti)

Um ganz sicher zu gehen: Sind die letzten 3 Ziffern 192 der Rufnummer auf der SIM-Karte zugehörig, die defekt ist?

Mir wurde mitgeteilt, dass eine Kartennummer mit den letzten 3 Ziffern 192 nicht existiert und demnach gehe ich nämlich von der Rufnummer aus, die du meinst.

Könntest du mir bitte eine kurze Info geben, ob ich recht damit habe.

Danke dir!

@f l a m 3

Es gibt durchaus ein, zwei Alternativangebote, die aber nicht unter die 15 € monatliche Grundgebühr kommen, sondern eher so bei 25 € monatlicher Grundgebühr liegen.

Falls du Interesse an solch einem Angebot hast, dann wende dich einfach per E-Mail unter t.nietz@handygeiz.info direkt an mich.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hm ich hab folgendes bekommen:

Is das so gültig? Klingt irgendwie unseriös ein wenig.
    Ist das Angebot so überhaupt noch akzeptabel?
    Oder wirst du gleiche Konditionen zum Ende des Monats/Anfang nächsten Monat bieten können?

• Hallo liebe TT-User,

Thoemchen

Gib mir mal bitte deine Auftrags-ID durch. Ich prüfe deinen Vorgang und werde das dann entsprechend besprechen.

Ein BASIX Duo Angebot mit dem Race Tec Sunny 50 ccm Roller kann ich zurzeit nicht abbilden.

Wie gesagt, ich werde das mit der entsprechenden Stelle besprechen und klären.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hi ,

hätte auch Interesse an dem Angebot und habs leider erst zu spät bemerkt :)

Wäre toll, wenn das nochmal klappen würde diesen Sommer

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• Hallo liebe TT-User,

Jens (Holti)

Mir wurde soeben mitgeteilt, dass für dich eine Ersatzkarte angefordert wurde. Ich halte dich weiterhin auf dem Laufenden.

Ebenso wurde deine Farbwahl (rot/schwarz) bereits vermerkt.

kaka77

Mir fehlt von dir noch deine Auftrags-ID damit ich überprüfen kann, ob bei dir bereits eine Farbwahl vermerkt wurde. Es könnte nämlich durchaus sein, dass du deine gewünschte Farbe schon im Antrag selbst notiert hast und daher keine E-Mail mehr erhälst.

Thoemchen

Teile mir bitte auch deine Auftrags-ID mit, damit ich deinen Vorgang überprüfen und entsprechende Schritte einleiten kann.

@Allgemein

Falls ihr eine Auftrags-ID zur Hand habt, bitte ich euch diese mir immer mitzuteilen. Das erleichtert enorm die Abwicklung der jeweiligen Vorgänge. :-)

Vielen Dank!

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hallo Thomas,

gibt es jetzt doch rot/schwarze, oder ist das nur ein Schreibfehler?

Ich wollte von Anfang an einen rot/schwarzen, aber es wurde immer gesagt, daß es nur silber oder blau/schwarz gibt.

Falls die mittlerweile doch in rot/schwarz verfügbar sind, bitte bei mir in diese Farbe ändern.

Auftrags-ID: 168058093192

Vielen Dank.

MfG
    Handyjunkie

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Hallo liebe TT-User,

Thoemchen

Ich warte auf Antwort von der entsprechenden Stelle. Werde dich dann hier informieren.

Handyjunkie

Habe deinen Wunsch weitergeleitet. Warte auch hier auf entsprechende Rückinformation.

kaka77

Leider liegt mir noch immer keine Auftrags-ID von dir vor. So kann ich dir leider nicht helfen.

Für weitere Fragen, einfach fragen. :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hallo,
    Ersatzkarte ist Heute angekommen, vielen Dank.
    Über einen Liefertermin des Rollers würden sich bestimmt auch andere freuen. Es brauch ja nicht Taggenau sein aber, vieleicht kann man schon die Woche nennen ?

MfG, Jens

(ID :168005093206)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!