Apples MobileMe

  • Zitat

    Original geschrieben von KongoApe
    kommt darauf an, beim wem man kauft?
    2 dealer aus AUS verkaufen schon seit Jahren problemlosen stuff; der Rest verkauft so Lotto-codes. selbiges gilt f. appleCare v. ebay.com. Muss man wissen, bei wem man problemlos kaufen kann?


    :confused:


    Genau das meine ich ja mit meiner Aussage "... zuverlässige Anlaufstelle". Wenn also jemand WEISS, WO bzw. welchem VK man problemlos kaufen kann ... ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • KongoApe


    Nur so nebenbei bei Hosted Exchange Angebot von (doern.eu) gibt es 250MB für Euro 3.00. Wenn die 250 MB nicht reichen dann wird es halt teuerer dass ist schon korrekt.


    Das Kerio Angbot startet auch bei Euro 3.00 doch da sind es dann glaube ich 1GB.


    Man muss natürlich schon noch seine Bedürfnisse bei jedem Angebot prüfen, Hosted Exchange ist Mircosoft in wohl die bekannteste und meist verbreitete Mail-Lösung, läuft sowohl auf Win-Rechner wie auch Mac's. Die Kerio-Sache ist eine Alternative zu Exchange die vorallem für die Hoster interessant ist (einiges günstiger als Exchange). Kerio ist sehr gut in der Mac-Welt integriert, wie es unter Windows aussieht weiss ich nicht (habe kein Win-PC, nur Mac), doch ich glaube unter Windows benötigt es eine Connector damit es unter Outlook läuft, bin aber nicht sicher.


    Was für mich zum Beispiel auch ein Bedürfnis ist, ist wie ist das Web-GUI, läuft es mit jedem Browser, da läuft Exchange 2007 nur im vollem Umfang mit dem IE, bei allen anderen Browsern ist es eine Light-Version (Exchange 2010 läuft dann mit jedem Browser). Zudem gibt es keine iPhone und iPad optimiert Seite. Kerio hingegen läuft mit jedem Browser und genau deshalb sage ich man muss die Angebote schon mit seinen eigenen Bedürfnisse überprüfen, nützt ja nichts wenn alle auf Exchange schwörren, jedoch deckt Exchange nicht meine eigenen Bedürfnisse ab.


    Gruss


    PS: Ich habe meine MobileMe-Codes (Family) die letzten beiden Jahren immer über eBay gekauft, denn der volle Preis wäre es mir für dieses Produkt einfach nicht wert.

  • Zitat


    PS: Ich habe meine MobileMe-Codes (Family) die letzten beiden Jahren immer über eBay gekauft, denn der volle Preis wäre es mir für dieses Produkt einfach nicht wert.


    Bei welchem VK? Gerne per PN, wenn's nicht öffentlich sein soll ;)
    Danke

    Gruß
    ~Sonček~

  • Schreibt einfach Michael Thomsen per


    Applesalesguy@gmail.com


    auf englisch an.


    Ihr überweist dann einfach per paypal und freut euch.
    Umgerechnet mit paypal Auslandsgebühren etwa 40 €, je nach Umrechnungskurs.


    Könnt ihm gerne einen Gruss von mir ausrichten.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack


  • ja, kann man empfehlen.
    wer über ebay kauft, zahlt halt mehr.


  • 250mb ist schon hauffen Holz; zeitweise ist man mit einem web.de-12MB-Konto auch klar gekommen?


    man ist nur von mac.com etwas verwöhnt ( habe mir 5gb zugewiesen; wobei f. große Daten eh ein verschlüsselter rar/true-Crypt-Container via Filesharer flotter die Daten von A nach B schaufelt ).
    Werde mir beide Offerten näher ausschauen. Kerio wäre in der Tat interessant, da iphone + osx am Start sind; neben dem win7-Rechner.




    Zitat

    Original geschrieben von KongoApe
    ja, kann man empfehlen.
    wer über ebay kauft, zahlt halt mehr.

  • @ KongoApe


    Ich bin mir im Moment auch noch nicht ganz im klaren ob es Exchange oder Kerio bei mir sein soll. Das Exchange Angebot von Doern hat für mich selber einen sehr tollen Vorteile, man kann seine Mails nämlich unter seiner bisherigen Emailadresse versenden. bei Kerio ist es so dass man entweder all seine Postfächer auf Kerio migrieren muss, sprich über den MX-Record oder man eröffnet für seine Kerio-Mailboxen eine eigene Domain.


    Für mich ist es im Moment halt so das Exchange der wohl verbreiteste Standart ist, während ich Kerio noch nicht einschätzen kann. Zudem kommt hinzu das im Moment Kerio wohl vom Leistungsumfang mehr kann als Exchange 2007, doch wenn man sieht was dieses Jahr noch mit Exchange 2010 kommt, dann kommen da doch noch einige feine Sachen hinzu. Bei Doern wird angeblich bis Ende Jahr auf 2010 migriert.


    Schwierig schwierig


    Gruss

  • Wenn ich eine Nummer wähle und die dann ins Telefonbuch speicher,scheint sie nur in der Suche und nicht im Telebuch auf!Aufscheinen tun sie nur wenn ich sie über die + Taste in den Kontakte eingebe!
    Was mache ich da falsch?
    Ist sehr lästig,Danke


    hochhol,wer kennt sich damit aus?


  • tja, werde jedenfalls die Kerio-Geschichte testen ( f. privat sicher i.O. und eine ausreichende Alternative zu me/mac.com? )


    Exchange 2010 klingt gut; werde mich mit der Materie mal näher beschäftigen. mal merci für die 2 x tip`s. Genauer studieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!