Apples MobileMe

  • Melde Dich einfach an, dann siehst Du das ganz schnell. ;) Du hast doch eh eine Testzeit für MobileMe.

     think different 

  • Ja, das stimmt. Ich dachte, man kann da ggf. irgendwo nach feien Adressen gucken.
    Ich glaube gunnar(at)me.com ist nämlich weg.
    Die haben aber immer me.com oder?
    Danke
    Gunnar

  • Ja, MobileMe hat immer @me.com hast Du Deinen Testaccount schon versucht einzurichten oder hast Du für die Verfügbarkeit Deiner Wunschadresse Deine Glaskugel befragt. :rolleyes:;)

     think different 

  • Zitat

    Der gewählte Name ist nicht verfügbar.


    Vorschläge: gunnar16, gunnargunnar1, ggunnar


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • :( Oh, dann bist Du wohl zu spät dran. Hast Du Alternativen zur Hand? Oder schreib die Email mal an und frag nach ob er oder sie die Adress frei gibt. :p

     think different 

  • Warum kann ich bei iDisk manche Office-Dateien hochladen und manche nicht? Es handelt sich um Office 2003-Dateien (.doc und .xls), nur ein paar kb groß. Manche lassen sich anstandslos uploaden, manche bleiben bei der Berechnung der Uploadzeit stehen. Sie liegen alle im selben Ordner und haben keine bescheurten Sonderzeichen im Dateinamen. Umbenennen der Dateien hilft nicht.



    [EDIT: Hat sich erledigt. Es lag an Adblock Plus in Firefox]

  • Ich habe mir jetzt vor einigen Tagen einen Mobile Me account in Australien für 40 Euro gekauft und muss echt mal sagen, ich bin extrem enttäuscht.


    Ich wollte mich eigentlich von Google ein bisschen lösen und dachte auch das die Kombination Mobile Me -> iMac -> iPhone perfekt zusammen passen sollten!


    Das ganze Email und iDisk und Bilder gedönse ist ja ganz nett aber nicht was es bei Google nicht kostenlosen geben würde (mal abgesehen von der iDisk)


    Aber der Kalender ist ja wohl extrem übel!


    Ich kann vom iPhone aus keine Termin erstellen und andere dazu einladen. Ich kann auch keine Termin vom iPhone aus annehmen die mir von einem anderen Outlook Konto zugesendet werden. Mit Outlook Serienterminen scheint iCal ein Riesen Problem zu haben!


    Das ganze Apple Kalendersystem ist eigentlich nicht nutzbar!


    Zum Glück habe ich nur 40 Euro gelöhnt....sonst wäre mein Ärger über das ganze wahrscheinlich noch um einiges größer!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Zum Glück habe ich nur 40 Euro gelöhnt....sonst wäre mein Ärger über das ganze wahrscheinlich noch um einiges größer!


    Schade das du dir sofort einen Account gekauft hast,
    du hättest den Account auch erst testen können.
    Dann hättest du die 40€ besser investieren können...


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von eDZoG
    Schade das du dir sofort einen Account gekauft hast,
    du hättest den Account auch erst testen können.
    Dann hättest du die 40€ besser investieren können...


    Grüße


    Ich weiss....ich bin selber schuld :mad:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!