GMX und Push geht nicht, außer Du zahlst bei denen auch dafür.
Lass die Mails doch von GMX auf MobileMe weiterleiten und trag die Absendeadresse als Standardadresse in Mail ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GMX und Push geht nicht, außer Du zahlst bei denen auch dafür.
Lass die Mails doch von GMX auf MobileMe weiterleiten und trag die Absendeadresse als Standardadresse in Mail ein.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Das hätte ich ja gerne so, nur wo kann ich die Absenderadresse ändern?
In Mail auf deinem Mac - die lässt Du auf das iPhone übertragen.
Automatisches Abrufen bei der GMX machst Du auf aus.
Weiterleiten bei mir heisst auch bei mir, löschen auf dem GMX Account.
Dann kommt auch nichts doppelt und bei Me ist Platz satt.
Wenn Du GMX Free als Account hast - gibt es trotz allem kein Push.
Soweit ist alles klar, nur wo trage ich jetzt bei Mail ein das der Empfänger meine GMX Adresse als Absender sieht?
GMX Konto erstellen, dann kannst Du den Absender wechseln.
Aber doch nur wenn ich eine Mail versende, das bedeutet ich muss bei jeder Mail die ich schreibe es erneut machen, oder irre ich mich?
Ich habe gerade kein iPhone, warte auf das neue
Na muss ich Dir wieder den Mac erklären - hast Du doch jetzt schon ein paar Tage
Also - öffne Mail - > Einstellung > Konto > Verfassen von Mail - dort kannst Du dein Account von Mails fest eingeben (also vom Konto, von welchem Du die Mail´s versenden willst)
Es geht bei mir aber nicht
Ich kann da nur meine mac.com oder meine me.com Adresse auswählen, nicht meine GMX
Und ja, GMX ist bei Mail eingestellt
Es geht aber, ich habe 4 verschiedene Konten drin und kann jede auswählen.
Beim Mac ja, aber nicht bei MobileMe bzw. beim iPhone
MacSchimmi
Muss ich Dir jetzt MobileMe erklären, hast Du doch schon so lange
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!