Apples MobileMe

  • Ich bin gerade am Überlegen mir einen Mobile Me Account zuzulegen.
    Wie zufrieden seit Ihr mit der Zuverlässigkeit (Push Funktion, Geschwindigkeit und Erreichbarkeit)?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Hallo habe jetzt hier nicht alles gelesen, vielleicht kann mir trotzdem einer helfen...
    Kann man mit MobileMe von verschiedenen Emails (z.B. GMX) E-Mails sammeln und dann es auf das iPhone senden lassen?


    Vielen Dank


    Hi,


    du erstellst eine Regel unter Email/Filter


    1. neue Email weiterleiten
    2. an die x@me.com
    3. neue Emails löschen
    4. aktivieren


    dann haste bei GMX gar keine Emails mehr, und alle werden schön von mobileme gepusht.

    Gruß thommy
    _____________________________
    Apple iPhone 3G 8GB OS 3.x.x

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Ich bin gerade am Überlegen mir einen Mobile Me Account zuzulegen.
    Wie zufrieden seit Ihr mit der Zuverlässigkeit (Push Funktion, Geschwindigkeit und Erreichbarkeit)?


    hab mobileme schon ein weilchen, schon bevor es mobileme hieß, also über 2 jahre oder so, auf jeden fall wars anfangs wirklich schlecht, langsam funktionierte wenig/kaum.
    Mittlerweile hat sich das alles gedreht, und es funktioniert eigentlich alles tadellos. Push find ich sehr cool in kombination mit dem iphone, find my iphone könnte auch nützlich sein :)
    Das einzige was sehr nervt, das der speed der idisk extrem schlecht ist in europa. Da scheint apple bisschen zu dämpfen :/ idisk verwende ich sogut wie garnicht weils einfach so langsam is

  • da stimmte ich teilweise zu, z.b. läuft das bei uns in der uni garnicht mit dem firefox, weil des nru version 2 ist, 3 ist net installiert. Darum mss ich auf den IE ausweichen, der is auch ner version 6 oder 7 weiß net, zumidnest gehts damit teilweise, aber auch wirklich langsam.
    Unterwegs mit safari find ichs gut, is aber net ganz so schnell wie gmail

  • Vielen Dank für eure Meinungen. Ich glaube ich werde einfach mal 60 Tage kostenlos testen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von mbp
    da stimmte ich teilweise zu, z.b. läuft das bei uns in der uni garnicht mit dem firefox, weil des nru version 2 ist, 3 ist net installiert. Darum mss ich auf den IE ausweichen, der is auch ner version 6 oder 7 weiß net, zumidnest gehts damit teilweise, aber auch wirklich langsam.
    Unterwegs mit safari find ichs gut, is aber net ganz so schnell wie gmail


    Nimm lieber den Safari statt IE. Der IE hängt sich öfters auf.

    Gruß thommy
    _____________________________
    Apple iPhone 3G 8GB OS 3.x.x

  • Ich hätte gerne bei MobileMe das man eine andere Email Adresse als Absender eintragen kann.
    Ich nutze überwiegend und schon sehr lange GMX und diese solte auch als Absender angezeigt werden.
    Bei Cortado und Co ist das machbar.
    Soll da mal was kommen?

  • Dir schreibt einer :D


    Du kannst doch aus Mail ein anderes Konto als Absender eintragen, vorrausgesetzt, die Konten sind angelegt.


    Die Namen im Feld kannst Du bei Me anpassen, aber andere Adressen ? Hab ich noch nie gehört.

  • Das mit dem anderen Konto als Absender ist keine gute Lösung :)
    Das Konto muss ja angelegt sein und ruft dann auch die Mails ab, also doppelt
    Ich möchte alle meine GMX Mails an MobileMe weiterleiten damit sie auf dem iPhone gepusht werden.
    Als Absender Adresse soll die GMX Adresse angezeigt werden.
    Ich habe als Email Push Dienst Cortado und da kann man eintragen welche Adresse als Absender Adresse angezeigt werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!