Apples MobileMe

  • Hallo,


    kann ich mit MobileMe folgendes Szenario abbilden?


    Sync und push aller Termine und Kontakte von einem lokalen Outlook an das iPhone, jedoch mails aus dem Outlook nicht beachten.
    Mails sync und push von gmail an das iPhone. also Verwendung des gmail accounts ohne @me Adresse. Wenn ja, ist der sync dann synchron wie bei IMAP?


    Würde das gehen?


    Danke und Grüße,
    SpeedTriple

  • hallo...


    ich versuche mich mal an deiner problemstellung...


    erstmal kannst du den emailpush in deinem mm-account deaktivieren...es werden dann also nur kontakte und kalender gesynct.


    googlemail pusht von sich aus schon mal nicht...aktivierst du in googlemail imap, hast du auch alles synchron...(dazu mußt du in den einstellungen als sprache us-english wählen...kannst du später wieder auf deutsch umstellen...)


    ich hatte meinen googleaccount auf mm umgeleitet, die mails auf das iphone per mm pushen lassen und in den smtp-server-einstellungen von mm den primären server deaktiviert und dafür den smtp server von google angegeben, den ich ebenfalls im iphone konfiguriert hatte, aber deaktiviert. so wurde automatisch mit googemail als absender bzw. "von" gesendet...


    vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen...

  • Prblem mit Push seit 2.2 update


    Hallo ich habe ein Problem.
    Seitdem ich auf 2.2 geupdated habe funktioniert push nicht mehr, hat jemand das selbe Problem?
    Habe noch nichts darüber gelesen.
    Achja, nutze o2.

  • nur nochmals zur Verständnis...wenn ich einen "deutschen" Test Account von MM habe und mir dann einen Code z.B. bei Amazon in den USA bestelle, dann klappt das alles reibungslos nach den Testmonaten oder muss ich da noch etwas beachten? :confused: :confused:



    edit sagt: der MM Family kostet in den USA z.Z. US$ 64,95 und das ist ja wohl super günstig...wie lange ist der Code eigentlich gültig, wenn man sich den für 1 Jahr kauft, muss ich den dann direkt freischalten oder kann ich das bis zum 31.12. eines Jahres machen????

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • @ Der Hops:
    Du kannst Dir das Paket, egal in welchem Land kaufen, das me.com alles
    Pakete nimmt. Der Code ist nicht zeitgebunden.
    D.h. Du kannst diesen auch erst Ende des Jahres oder nächstes Jahr verwenden.


    Solltest Du z.B. im Moment ein Testabo haben, kannst Du den Code trotzdem gleich eingeben, dieser aktiviert sich erst, sobald der Testzeitraum abglaufen ist.
    Du kannst Dir den Code aber auch aufheben & irgendwann Deinen alten Account wieder "reaktivieren, wenn dieser bereits ausgelaufen ist :top:

  • Hi,


    da ich jetzt auch einen bezahlten Account habe, denke ich darüber nach, meine Yahoo Mails automatisch zu MobileMe pushen zu lassen. Allerdings kann ich dann nicht mehr differenzieren zwischen normaler und Spam Mail. Wenn ich Mails abrufe, ist es möglich festzulegen, dass als Spam gekennzeichnete Mails nicht abgerufen werden. Nun frage ich mich, ob diese gepushten Mails bei MobileMe vor der Zustellung in meinen Account durch genau die selben Spamfilter laufen wie normale Mails, die direkt an meinen MobileMe Account geschickt werden. Hat da jemand schon Erfahrungswerte?


    Danke! :)

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Hops
    perfekt! Danke schön... :top:


    Habe soeben in einem Info chat von mobileme von einem Mitarbeiter die Aussage erhalten das wenn ich den Lizenzschlüssel eingebe sofort das Jahr anfängt und der Rest der 60 Tage Test Account verfällt. Habe leider vergessen den Chat aus zu drucken. Jetzt überlege ich ob ich wirklich auch schon eingeben soll. Wäre nett wenn mir noch jemand dazu Infos geben könnte.

    Gruß aus Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!