Apples MobileMe

  • Ich muss gestehen, dass ich den Testaccount noch nicht habe.
    Mich würde aber interessieren, ob ich mit dem Webspace aus der Galerie auch Bilder in Foren einbinden kann. Also so wie ich es unter directupload oder anderen Diensten kann?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Ich muss gestehen, dass ich den Testaccount noch nicht habe.
    Mich würde aber interessieren, ob ich mit dem Webspace aus der Galerie auch Bilder in Foren einbinden kann. Also so wie ich es unter directupload oder anderen Diensten kann?


    Gruß Gunn


    Ja das geht

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Ja das geht


    Gibt es da eine Funktion oder muss man den Link entsprechend "einbauen"?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Gibt es da eine Funktion oder muss man den Link entsprechend "einbauen"?


    Gruß Gunn


    Einfach die Linkadress kopieren. Also das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und dann Bildadresse kopieren wählen und anschließend in einem Forum oder so einfügen:



    It's that easy ;)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Einfach die Linkadress kopieren. Also das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und dann Bildadresse kopieren wählen und anschließend in einem Forum oder so einfügen:


    It's that easy ;)


    Danke.


    Ich beantrage gleich den Testaccount!


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich habe jetzt seit knapp drei Wochen einen MobileMe Testaccount. Ich muss sagen, es läuft bisher alles perfekt. Wenn es bis zum Ende des Testzeitraums weiter so glatt läuft, steht einer Verlängerung nichts im Wege. :)
    Und mit US Code ist das Ganze sogar recht günstig!


    Einzig die Webobferfläche gefällt mir nicht sooo gut. Nur in Safari und Firefox nutzbar und optisch - na ja - weniger ansprechend. Liegt vielleicht auch daran, dass das ganze halt an OSX angelegt ist, was mir optisch gar nicht gefällt... Aber damit kann man leben.


    Ansonsten super! eMails, Kalender, Galerie, iDisk... Alles läuft wie es soll! Top! :top:

  • ich habe gestern meinen testaccount gekündigt...es kamen leider nicht alle mails an...das ist es dann doch nicht...schade, denn die sache mit der gallerie hat mir gut gefallen...ja, die weboberfläche ist ein wenig karg...

  • Komisch, ich hab MM jetzt drei Wochen auf Herz und Nieren getestet und mir ist nicht eine einzige Mail verloren gegangen... Ich frage mich, warum manche Accounts scheinbar Probleme haben und andere gar nicht...

  • Hi,


    wie macht Ihr das eigentlich, wenn ihr eine Einladung zu einem Termin von einem Outlook - Versender bekommt?


    Wie geht Ihr damit um?
    Habe es noch nicht geschafft, das irgendwie in meinem MobileMe Kalender zu importieren.


    Bin ich der einzige, der das Problem hat?


    Ich kann mein iPhone nicht mit meinem Kalender auf der Arbeit syncen.
    Also leite ich den Termin immer an meine MobileMe emailadresse weiter, aber leider bringt das nix.




    gruß
    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!