ich habe lange gesucht aber leider nichts gefunden
mobileMe + Vista + Outlook 2007
auf dem iPhone habe ich mir ordner im imap angelegt (privat / fun ) etc....
leider zeigt diese Ordner Outlook nicht an
woran kann das liegen?
Grüße
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe lange gesucht aber leider nichts gefunden
mobileMe + Vista + Outlook 2007
auf dem iPhone habe ich mir ordner im imap angelegt (privat / fun ) etc....
leider zeigt diese Ordner Outlook nicht an
woran kann das liegen?
Grüße
Michael
Am Rechner kannst Du in Deinem E-Mail Programm beliebig viele Signaturen anlegen, aber in der Weboberfläche geht da nichts. Mobile Me ist m.E. in vielen Punkten immer noch mangelhaft.
Kann mir jemand sagen wo man sich den test account zulegen kann?
Möchte erstmal MobileME ausprobieren und dann schauen ob es das richtige für mich ist!
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75 auf dem iPhone habe ich mir ordner im imap angelegt (privat / fun ) etc....
Irgend etwas stimmt da nicht, denn auf dem iPhone kann man zwar IMAP-Ordner einsehen, aber anlegen kann man sie auf dem iPhone nicht.
Vielen Dank ak98102 ! :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Am Rechner kannst Du in Deinem E-Mail Programm beliebig viele Signaturen anlegen, aber in der Weboberfläche geht da nichts. Mobile Me ist m.E. in vielen Punkten immer noch mangelhaft.
Wenn ich mobile me aktiv nutze, brauche ich eigentlich kein zusätzliches Emailprogramm/ PIM a la Outlook. Bzw. sollte mobile me wenigstens die Grundeigenschaften von Outlook abfangen können ...
Nur wegen Push brauche ich es nicht, dann geht auch Poll der IMAP-Accounts und weiter Outlook auf dem PC
@michaelffm: Aktualisiere mal im Outlook die Ordneransicht des IMAP Account bzw. abonniere die neuen Ordner
Wenn das nicht funzt, lege die Ordner im Outlook an und mache es umgekehrt.
Kontakte, Kalender aus MobileMe in Outlook
Hallo zusammen,
nach erfolglosen Emails an den MobileMe Support wende ich mich an Euch Experten mit folgender Anforderung:
Ich habe vor 3 Wochen zum ersten Mal alle meine Kontakte und Kalendereintraege von Outlook 2007 unter Vista 64bit NACH MobileMe erfolgreich exportiert.
Dann habe ich nur in MobileMe gearbeitet und meine Kontakte staendig manuell erweitert, ebenso die Kalendereintraege. Das sind ca. 31 Kontakteintraege und 50 Kalendereintraege.
Nun bekomme ich weder meine Kontakte, noch die Kalendereintraege mit Outlook 2007 synchronisiert. Ich kann auch nichts aus MobileMe exportieren. Der MobileMe Support hat mir keine Loesung anbieten koennen.
Folgende Versuche habe ich unternommen:
Neuinstallation Itunes
Zuruecksetzten von Sync Infos
Versuch mit Outlook 2007 unter Vista 2007
Versuch mit Outlook 2007 unter Windows XP Prof.
Versuch sync mit Windows Adressbuch
Versuch sync mit Google Contacts
Nun meine Anforderung: Wie bekomme ich alle meine Kontakte und Kalendereintraege aus MobileMe (entweder als Datei oder synchronisiert).
Was ich dazu sagen muss, dass ich jedes Mal eine Fehlermeldung bekomme, dass meine Daten inkonsistent sind.
Hat jemand eine Idee?
Gruss
Soenke
Start, Systemsteuerung, MobilMe und entsprechend einstellen.
Kontakte, Kalender aus MobileMe in Outlook
ZitatOriginal geschrieben von Nomax2000
Start, Systemsteuerung, MobilMe und entsprechend einstellen.
Danke Nomax2000, aber das ist mir klar.
Was ich dazu sagen muss, dass ich jedes Mal eine Fehlermeldung bekomme, dass meine Daten inkonsistent sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!