Apples MobileMe

  • Ja ich habe heute auch meine Probleme mit den Mails, die kommen mit einer sehr grossen Verzögerung bei mir an.


    Schade finde ich einfach dass sich Apple dazu nicht mal äussert, nein man kann dafür überall von dem Rekordergebnis lesen!!!


    Gruss Supernova

  • Hallo,


    ich habe eine Detailfrage zur Installation: Kann man die from-Adresse und die Replyto-Adresse my mobile me selber definieren?


    Ich würde gerne meine alte Emailadresse in der Optik meiner Mailpartner weiterhin nutzen.


    Danke!



    SYS

  • Zitat

    Original geschrieben von SYS64738
    Hallo,


    ich habe eine Detailfrage zur Installation: Kann man die from-Adresse und die Replyto-Adresse my mobile me selber definieren?


    NATÜRLICH NICHT! ist doch das größte kundenverarschungsprogramm, welches apple jeh aufgelegt hat... ;)


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Bei mir klappt die Synchronisation vom Outlook Kalender nach Mobilme nicht.
    Woran liegt das?


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Bei mir klappt die Synchronisation vom Outlook Kalender nach Mobilme nicht.
    Woran liegt das?


    An MobileMe. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    An MobileMe. :rolleyes:



    ACHSO.... jetzt ist mir, klar warum es nicht klappt.


    Danke für die Klugsch.....

    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    NATÜRLICH NICHT! ist doch das größte kundenverarschungsprogramm, welches apple jeh aufgelegt hat... ;)


    so long&greetz


    JohnnyT


    Nirgendwo wurde je von Apple behauptet, das das gehen soll.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Scheinbar hat meine Kündigung gar nicht funktioniert. Ich kann mich immer noch einloggen.


    Allerdings geht nur das Adressbuch. Alles andere scheint deaktiviert zu sein. Ich kann auch die Kündigung nicht nochmal machen, weil wenn ich auf "Account" gehe, nur eine weisse Seite erscheint.


    Das ist ja lustig. Nicht mal das kündigen funktioniert bei MobileMe. :flop:



    edit: Falschmeldung. Mein Account ist deaktiviert (scheinbar lässt sich mit eiem inaktiven Account das Adressbuch noch nutzen).


    In Systemeinstellungen / MobileMe / Account wird angezeigt, dass der Account abgelaufen ist. Kündigung hat also doch funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!