Settings - Fetch New Data - Push ist auch auf ON?
Apples MobileMe
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Amtlich? Lies nochmal genau.Push auf den Desktop geht, vom Desktop zurueck geht's alle 15 Minuten.
Ok, du hast Recht!
Ist aber ziemlich übel. Ich ändere auf meinem PC einen Termin und ein paar Kontakte. Anschliesend schalte ich den PC aus. Jetzt sind noch keine 15 Minuten vergangen. Vergesse ich nun, vor dem ausschalten manuell zu synchronisieren, dann habe ich am Handy und in der Weboberfläche veraltete Daten.
-
Selbst schuld... nen Mac muss man nicht ausschalten
-
Zitat
Original geschrieben von void
Settings - Fetch New Data - Push ist auch auf ON?
bitte wo?
Habe die deutsche Version... Danke -
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ist aber ziemlich übel.Richtig. Boese Zungen wuerden da von einer Mogelpackung sprechen.
-
Einstellungen - das vierte von oben (über Töne) - ganz oben -> ON.
-
Zitat
Original geschrieben von kpb
bitte wo?
Habe die deutsche Version... DankeIst doch nicht so schwer
Einstellungen -> Neue Daten laden -> "Sofort weiterleiten"
-
Zitat
Original geschrieben von void
Einstellungen - das vierte von oben (über Töne) - ganz oben -> ON.ja das "sofort weiterleiten" ist auf ON
-
Und du hast auch definitiv Kontakte synchr. auf ON gestellt?
Push mal alle Kontakte von Mac neu auf me.com (überschreiben) - alternativ mal nen Eintrag auf dem iPhone erstellen und schauen, ob er auf me.com erscheint.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Richtig. Boese Zungen wuerden da von einer Mogelpackung sprechen.
Ist es aber eigentlich nicht, denn Steve Jobs Aussage war:ZitatMake a change on your computer, and MobileMe updates your iPhone automatically.
Und genau das tut MobileMe ja. Es geht automatisch. Nur eben mit 15 Minuten Verzögerung.
Jobs hat keinerlei Aussagen über einen Zeitrahmen gemacht. Er hat nie behauptet, dass die Daten sofort auf dem iPhone aktualisiert werden.
Wer damit nicht Leben kann/möchte hat Apple den wirklich mehr als fairen Testzeitraum von 60 Tagen eingeräumt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!