Apples MobileMe

  • Das MobileMe läuft so grottenlangsam, dass es fast nicht benutzbar ist. :(


    Also wenn die das nicht bald in den Griff bekommen, werden wieder einige Kunden abspringen.

  • bekommt man unter mac osx nicht ein mobileme menü in der systemsteuerung?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    bekommt man unter mac osx nicht ein mobileme menü in der systemsteuerung?


    ja bekommt man, aber derzeit scheint das update nicht mehr auf den server zu sein. mein macbook air kriegt das mobile me update nicht angeboten.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • eine andere frage, geht bei irgendjemand derzeit der push email service? bei mir geht da gerade gar nichts.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    ja bekommt man, aber derzeit scheint das update nicht mehr auf den server zu sein. mein macbook air kriegt das mobile me update nicht angeboten.


    Mein MacPro bietet mir auch kein Update an. Ein MobileMe in der Systemsteuerung habe ich auch nicht (MAC OS X 10.5.4).


    Mit Safari geht gar nichts und mit dem Firefox ein bisschen (wenn mal Daten mit Modem Geschwindigkeit reintröpfeln).

  • Das sind vielleicht Witzbolde bei Apple. :(


    Hätten die nicht noch ein paar Monate testen können und ein funktionierendes Produkt auf den Markt werfen können?


    Der Safari ist ein Apple Produkt und MobileMe ist ein Apple Produkt. Warum geht dann MobileMe mit dem Safari nicht? Es kommt nur das iDisk Verzeichniss und das war´s. Wenn ich oben die Mail/Kontakte/Kalender Icons anklicke passiert gar nichts.


    edit: Kein einziges Icons weist eine Funktion auf. Selbst wenn ich ein iDisk Verzeichniss anklicke pasiert gar nichts.

  • Hallo zusammen,


    hab ich irgend eine Chance ohne Kreditkarte zu bezahlen? Auf me.com geht es scheinbar nicht ohne.


    Was genau hat es mit diesen Activation Keys auf sich? Über ebay habe ich keinen finden können.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!


    Grüße
    Lix


  • Kannst dir ein MobileMe Paket kaufen!


    Hier findest du beispielsweise welche:
    http://www.preissuchmaschine.d…gi?suche=mobileme&x=0&y=0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!